Sysob kooperiert mit Reiner SCT

Der IT-Security-Distributor Sysob erweitert sein Repertoire an Identity-and-Access-Lösungen und nimmt den Authentisierungsspezialisten Reiner SCT an Bord.

Der IT-Security-Distributor Sysob erweitert sein Repertoire an Identity-and-Access-Lösungen und nimmt den Authentisierungsspezialisten Reiner SCT an Bord. Zum Produktsortiment des neuen Herstellerpartners gehören unter anderem 2-Faktor-Authentisierungslösungen (2FA) für den geschützten Zugriff auf Benutzerkonten sowie TAN-Generatoren und Chipkartenleser für sicheres Online-Banking. Die 2-Faktor-Hardwaregeräte erzeugen zeitbasierte Einmalpasswörter, welche dem Nutzer zugleich höchste Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit bei der Anmeldung bieten sollen. So schützen die Generatoren vor Missbrauch von Online-Konten und Identitätsdiebstahl, selbst dann, wenn Benutzername und Passwort einmal in falsche Hände gelangen sollten.

Die 2-Faktor-Authentisierungslösungen ermöglichen einen sicheren Login auf Smartphones, Tablets, Notebooks und Desktops, sind für alle Betriebssysteme geeignet und bei allen führenden Online-Plattformen direkt nutzbar. Ab sofort können Reseller und Systemhäuser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz die Produkte über Sysob beziehen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Datev mahnt Firmen zu mehr Tempo vor E-Rechnungspflicht

Für bestimmte Unternehmen ist die Ausstellung von E-Rechnungen von 2027 an Pflicht. Ein führender IT-Dienstleister ist von der aktuellen Umsetzung ernüchtert.

Chinas neuer KI-Riese Moonshot AI setzt Konkurrenz unter Druck

Chinas Moonshot AI bringt mit Kimi K3 das größte frei verfügbare KI-Modell der Welt - und die US-Konkurrenz gerät mächtig unter Druck.

E-Commerce-Verband für flexiblere Sonntagsöffnungen

Sonntags einkaufen? Die Debatte um erweiterte Öffnungsmöglichkeiten für den Einzelhandel nimmt Fahrt auf. Ein weiterer Handelsverband spricht sich für mehr Spielraum aus.