So schön war die CTV von Also

Also traf sich mit Kunden und Partnern auf der mittlerweile achten Channel Trends+Visions (CTV). Wir haben die besten Bilder von Promis, Party und Messegeschehen.

«Wir sind kein Distributor», so Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. «Das sind unsere Kollegen in München», betonte der Also-Chef in seiner Keynote auf der Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) in Bochum. Man biete Resellern schließlich neben konventionellen Volumen-Produkten auch eine breite Palette von Solutions und Services an, etwa im Bereich Digitalisierung (E-Commerce, Cloud), IT-Services, Finanzservices sowie Logistik-Services.

Kaspersky suchte schlagkräftige CTV-Besucher

Bild 11 von 17

Kaspersky suchte schlagkräftige CTV-Besucher

Die mittlerweile achte Hausmesse des Unternehmen war wieder gut besucht. Ein weiteres Highlight war die Keynote von BVB-Chef Hans-Joachim Watzke, der den Zuschauern zahlreiche Anregungen für den Geschäftsalltag geben konnte. Am Abend fand die Hausmesse einen Ausklang in der Rombacher Hütte in Bochum. Bei gutem Essen und diversen Getränken wurde bis späte in die Nacht gefeiert. Die besten Impressionen von der CTV sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Smartphone-Markt bricht im dritten Quartal ein

Der weltweite Smartphone-Markt ist im dritten Quartal 2026 deutlich geschrumpft. Laut IDC gingen die Auslieferungen gegenüber dem Vorjahr um 22 Prozent auf 255,3 Millionen Geräte zurück. Hauptursachen sind stark gestiegene Speicherkosten und anhaltende Lieferengpässe.

Amazon plant Investitionen von rund 16 Milliarden Euro

16 Milliarden Euro will Amazon 2027 in Deutschland investieren - ein großer Teil soll in Cloud und KI rund um Frankfurt fließen. Was verändert sich außerdem an den Standorten?

CDU-Politiker warnt vor neuer Dimension der Cyberbedrohung

Eine Sicherheitslücke trifft Websites weltweit, Behörden schalten Angebote ab. Der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums für die Geheimdienste sieht in dem IT-Vorfall einen Wendepunkt.