-5.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

Seamcom nimmt Hytera ins Programm

Seamcom, ein Unternehmen der Also-Gruppe und ein Systemdistributor für Funktechnik, schließt eine Partnerschaft mit Hytera, einem Anbieter von professionellen Kommunikationsprodukten für den Einsatz in Schmalband- und Breitbandlösungen.

Seamcom, ein Unternehmen der Also-Gruppe und ein Systemdistributor für Funktechnik, schließt eine Partnerschaft mit Hytera, einem Anbieter von professionellen Kommunikationsprodukten für den Einsatz in Schmalband- und Breitbandlösungen. Im Rahmen des neuen Distributionsvertrags für DACH erhält Seamcomden Zuschlag für den exklusiven Vertrieb der S-Serie-Produkte.
 
Hytera bietet Technologien für sichere und zuverlässige Kommunikation. Das Spektrum an Produkten, darunter Funkgeräte, Funkinfrastruktur und Softwarelösungen, soll eine interessante Option für die Partner für die unterschiedlichsten Kundenanforderungen bieten. Hytera ist bekannt für seine funktionsreichen Handgeräte und Systeme. Sie sind überall auf der Welt zu finden, von der Metro in Shenzhen bis zum Etihad-Stadion, über Nordsee-Ölplattformen, Eisenbahnnetze, Konferenzzentren und Baustellen.

«Hytera ist eine Bereicherung unseres Portfolios. Gerade im Bereich Schmalband-Kommunikation werden viele unserer Partner vom Zugang zu den neu entwickelten, innovativen Produkten von Hytera profitieren», sagt Fabian Köslin, Director der Seamcom.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Acer und Asus stoppen PC-Verkauf

Ein Patentstreit mit Nokia hat drastische Folgen: Acer und Asus haben den Verkauf von Notebooks und PCs in Deutschland eingestellt.

Was man zum neuen Quantencomputer in Garching wissen muss

Wie ein Kühlschrank mit minus 273 Grad für Hoffnung auf staufreie Städte und schnellere Medikamentenforschung sorgt. Und warum Bankdaten trotzdem noch sicher sind.

SOS Software setzt auf Expansion und Zukäufe

Nach dem Eigentümerwechsel hat der Software-Distributor SOS Software ehrgeizige Pläne. Ein wichtiger Schritt ist der Ausbau der neuen Business Unit IT-Security & Infrastruktur.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE