Partyzone Planet Reseller

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller wird nach wie vor gefeiert. Dafür sorgten vor allem die Standpartys der Distributoren Api und Littlebit. Wir haben die Bilder.

Die Standpartys im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller sind legendär. Zwar wurde die traditionelle «Ausstellerparty» am Montag gestrichen, dafür sprangen die Distributoren Littlebit und Api in die Bresche. Und bei den Kollegen schaute auch der eine oder andere Distributions-Chef auf ein Bier vorbei, der nicht mit einem eigenen Stand im Planet vertreten war. Zur Standparty von Distributor Littlebit luden CEO Andreas Arndt und COO Natalie Kremer ein.

Auf der Api-Party herrschte ein strenger Dresscode....

Bild 4 von 13

Auf der Api-Party herrschte ein strenger Dresscode....

Api-Chef Achim Heyne begrüßte persönlich die Gäste auf seiner Party. Bei Bier, Cocktails und Brezen herrschte über viele Stunden ein starker Andrang. Die besten Impressionen vom Feiergeschehen in den Hallen 14/15 sehen Sie in unserer Bildergalerie. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bitkom: Jeder Zweite nutzt Smart-Home-Anwendungen

Smart-Home-Anwendungen sind in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Mittlerweile nutzt mehr als die Hälfte der Deutschen (52 Prozent) vernetzte Technik im eigenen Zuhause.

Konnect eMail kooperiert mit TD Synnex in den USA

Konnect eMail baut sein internationales Vertriebsgeschäft aus und arbeitet künftig mit TD Synnex in den USA zusammen.

Firmen erleben häufiger Angriffe ausländischer Geheimdienste

Cyberangriffe und Industriespionage kosten deutsche Unternehmen jedes Jahr Milliarden. Zugenommen haben laut einer Umfrage Attacken staatlicher Akteure. Vor allem Russland und China stechen heraus.
ANZEIGE