1.6 C
Flensburg
Freitag, Februar 20, 2026

Oliver Hambrecht wird neuer Bereichsvorstand bei Bechtle

Bechtle ergänzt den Bereichsvorstand um einen zusätzlichen regionalen Verantwortungsbereich. Oliver Hambrecht übernimmt die Verantwortung für die Region Südwestdeutschland und Österreich.

Bechtle ergänzt den Bereichsvorstand um einen zusätzlichen regionalen Verantwortungsbereich. Oliver Hambrecht, bisheriger Geschäftsführer des Bechtle IT-Systemhauses in Neckarsulm, übernimmt die Verantwortung für die Region Südwestdeutschland und Österreich. Seine bisherige Funktion als Geschäftsführer des Bechtle IT-Systemhauses Neckarsulm mit 390 Mitarbeitern übernimmt der derzeitige Geschäftsbereichsleiter Projekt- und Servicemanagement Jochen Rummel, der bereits seit 15 Jahren bei Bechtle in führenden Positionen tätig ist.

Oliver Hambrecht ist seit 36 Jahren in der IT-Branche tätig, davon 21 Jahre bei Bechtle. Seit 2018 ist der gebürtige Heilbronner zudem in verantwortungsvoller Position in der IHK Heilbronn-Franken engagiert – derzeit als Vizepräsident und Leiter des Beirats Wirtschaft digital. In seiner neuen Rolle als Bereichsvorstand berichtet der 58-Jährige an Michael Guschlbauer, Vorstand IT-Systemhaus & Managed Services, und vertritt die Systemhaus-Standorte Neckarsulm, Karlsruhe, Offenburg, Ulm/Augsburg, Freiburg, Bodensee, das Bechtle IT-Systemhaus Österreich in Wien sowie Bechtle Network & Security Solutions mit rund 1.200 Mitarbeitern.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Elovade mit Roadshow für IT-Dienstleister und MSPs

Der Value-Added-Distributor Elovade veranstaltet im Frühjahr 2026 eine Roadshow im DACH-Raum.

Cyber-Angriffe: Neuer Check für Firmen bei Krisenfestigkeit

In Zeiten von Cyber-Angriffen und Energie-Unsicherheiten sollen Unternehmen mit einer neuen App ihre Krisenfähigkeit prüfen und stärken können.

Analystin: «Neue KI-Agenten gefährden viele Softwareunternehmen»

Waren die Künstliche Intelligenz und die mit ihr verbundenen Chancen der große Kurstreiber des vergangenen Jahres, so rücken nun die möglichen Verlierer ihres Einsatzes immer stärker in den Blick.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE