4.8 C
Flensburg
Montag, Februar 23, 2026

Oldtimer-Rallye durch das Chiemgauer Land

Gemeinsam mit Microsoft hat Ecom zu einer Ausfahrt mit Oldtimern durch das Chiemgauer Land eingeladen. In unserer Bildergalerie zeigen wir die schönsten Modelle.

Gemeinsam mit Microsoft hat der bayerische Distributor Ecom auch in diesem Jahr einige seiner Kunden auf eine ganz besondere Ausfahrt mitgenommen: Mit Oldtimern wurde das Chiemgauer entdeckt. Die Fahrzeuge der Marken Horch, Mercedes-Benz und BMW – zum Teil aus dem Jahr 1937 – waren eine Herausforderung für jeden Fahrer. Servolenkung, Bremskraftverstärker und andere Annehmlichkeiten des modernen Fahrens sind bei diesen Modellen nicht einmal als Sonderausstattung erhältlich.

Nach den letzten Tipps ist die Ecom-Flotte bereit zur Ausfahrt

Bild 8 von 14

Nach den letzten Tipps ist die Ecom-Flotte bereit zur Ausfahrt

Umso erlebnisreicher war die Ecom-Ausfahrt für die Teilnehmer, die einen Tag lang mit den historischen Cabrios das Chiemgau entdeckten, bevor der Tag ebenso historisch auf einer 150 Jahre alten Bauernkegelbahn seinen Abschluss fand. Die schönsten Fotos der Oldtimer sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Acer und Asus stoppen PC-Verkauf

Ein Patentstreit mit Nokia hat drastische Folgen: Acer und Asus haben den Verkauf von Notebooks und PCs in Deutschland eingestellt.

Cyber-Angriffe: Neuer Check für Firmen bei Krisenfestigkeit

In Zeiten von Cyber-Angriffen und Energie-Unsicherheiten sollen Unternehmen mit einer neuen App ihre Krisenfähigkeit prüfen und stärken können.

Xerox stellt neue Vertriebsstruktur vor

Nach der Übernahme von Lexmark führt Xerox jetzt die beiden Vertriebsmodelle zusammen. Eine Schlüsselrolle bei der Zusammenführung der beiden Organisationen in DACH übernimmt der langjährige Lexmark-Manager Michael Lang.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE