Nuvias mit neuem Partnerprogramm

VAD Nuvias launcht Nuvias Digital, ein neues Partnerprogramm, bestehend aus digitalen Tools, welche die Vertriebsabläufe von Resellerpartnern effizienter und effektiver gestalten sollen.

VAD Nuvias launcht Nuvias Digital, ein neues Partnerprogramm, bestehend aus digitalen Tools, welche die Vertriebsabläufe von Resellerpartnern effizienter und effektiver gestalten sollen: Von der Auftragserteilung und -verfolgung, bis hin zu technischen Schulungen, Markteinblicken und Marketing aus Expertenhand. Das Programm steht Resellern ab August zur Verfügung. Über einen Single-Sign-on-Zugang erhalten registrierte Partner dann den vollen Zugriff auf ein wachsendes Partnerenablementportal, welches zunächst aus den folgenden Komponenten besteht: Weiterbildungsmöglichkeiten durch Schulungen, Marketingunterstützung, Automatisierung und Bereitstellung, einschließlich XaaS-Abonnements für WatchGuard und Kaspersky und integrierte Finanzierungslösungen von Nuvias Capital sowie Bestands- und Auftragsverfolgung in Echtzeit. Subscription Services für Bitdefender sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

Simon England, CEO der Nuvias Group, kommentiert: «Wir freuen uns, unseren Partnern ab August Zugriff auf die neuen On-Demand-Services von Nuvias Digital bieten zu können. Das Programm vereint genau die Transparenz, Sichtbarkeit und Expertise sowie das technische Knowhow, welche der Channel für ein reibungsloses Business benötigt. Das Partnerprogramm wird es uns ermöglichen, Prozesse so zu automatisieren, dass wir wieder mehr Zeit in den persönlichen Kontakt und strategisch wertvolle Gespräche mit unseren Partnern und Kunden investieren können.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bericht über Milliardenauftrag verstärkt guten Secunet-Lauf

Die Aktien des IT-Sicherheitsunternehmens Secunet haben sich am Mittwoch nach einem Medienbericht über einen möglichen Großauftrag der Bundesregierung an die SDax-Spitze gesetzt.

Bitkom: Hohe Zahlungsbereitschaft für Haushaltsroboter

Humanoide Roboter könnten nach Einschätzung vieler Menschen in Deutschland künftig Aufgaben im Haushalt übernehmen. Laut einer Bitkom-Umfrage erwarten 42 Prozent, dass solche Systeme in einigen Jahren zum Alltag gehören. 28 Prozent wären bereit, mindestens 5.000 Euro für eine humanoide Haushaltshilfe auszugeben.

Aagon stärkt Partnergeschäft und Managed Services

Aagon hat auf seinem Partner Summit 2026 in Böblingen die Weiterentwicklung seines Partnergeschäfts in den Mittelpunkt gestellt. Rund 45 Teilnehmer diskutierten unter anderem über die Unternehmensstrategie, Neuerungen rund um ACMP und Geschäftschancen im Managed-Service-Provider-Umfeld.
ANZEIGE