Medium nimmt Large Format Displays von Sharp an Bord  

Ab sofort gehören die Large Format Displays von Sharp zum Portfolio des Düsseldorfer AV-Spezialisten Medium, der zum Broadliner Also gehört.

Medium nimmt Large Format Displays von Sharp in das Portfolio auf. Bei Ausbau des LFD-Produktsegments will Medium seine Partner mit „attraktiven Marken und wettbewerbsfähigen Konditionen“ unterstützen, so das Unternehmen in einer Mitteilung. Zudem biete das Vertriebsteam des AV-Spezialisten ein Maßnahmenpaket mit Trainings und gemeinsamen Endkundenaktivitäten an, um den AV-Handel zu unterstützen. In Planung sind außerdem mehrere Händlerveranstaltungen im neuen Digital Signage Showroom von Also Deutschland in Soest, bei denen den Partnern Hands On- und Praxis-Erfahrung vermitteln werden soll.

„Das Thema Large Format Displays rückt immer mehr in unseren Fokus. Im AV-Bereich werden zunehmend Installationen von Beamern in Kombination mit Leinwänden durch multifunktionale Large Format Displays ergänzt oder ersetzt. Medium setzt auf diesen Trend und hat mit Sharp einen weiteren leistungsfähigen und innovativen Lieferanten ins Sortiment aufgenommen“, so Arno Alberty, geschäftsführender Gesellschafter der Medium GmbH. Also Actebis hatte den AV-Distributor Medium im März 2012 übernommen. Zum Portfolio gehören Flipcharts, Projektionsmöbel, Copyboards und Moderatorentafeln sowie Plasma-Screens und LCD-Projektoren. 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ransomware-Angriffe: Mehr Opfer – Höhere Lösegeldzahlungen

Ransomware-Angriffe nehmen zu: Vor allem kleinere und mittlere Unternehmen, die im Hinblick auf IT-Sicherheit teils nicht so gut aufgestellt sind, wie große Konzerne sind betroffen.

Context: Leistungsstarke Desktop-PCs und Notebooks treiben Wachstum

Der europäische Technikhandel verzeichnet im ersten Quartal 2026 eine steigende Nachfrage nach leistungsstarken Desktop-PCs und Notebooks.

IT-Dienstleister Adesso legt zu und bestätigt Ausblick

Der IT-Dienstleister Adesso hat Umsatz und Ergebnis im ersten Quartal trotz der Wirtschaftsflaute gesteigert.
ANZEIGE
ANZEIGE