Infinigate übernimmt Distributor Wavelink

Infinigate steigt in den Markt in Australien und Neuseeland ein und akquiriert den Distributor Wavelink.

Infinigate steigt in den Markt in Australien und Neuseeland ein und akquiriert den Distributor Wavelink. Der VAD übernimmt die Mehrheit der Anteile des australischen Unternehmens, das weiterhin vom bestehenden Management-Team geführt werden soll. Zum Kaufpreis wurden keine Angaben gemacht. Wavelink mit Hauptsitz in Melbourne wurde im Jahr 1998 gegründet. Seine landesweit 55 Beschäftigten kümmern sich um ein Portfolio von Security- und Mobility-Herstellern.

«Im Zuge unseres globalen Expansionsplans öffnet dieses strategische Investment in Wavelink für unser Unternehmen eine Tür in einen neuen, wichtigen Markt außerhalb von EMEA», so Klaus Schlichtherle, CEO der Infinigate Group.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Hornetsecurity setzt bei Channel-Strategie auf MSPs und KI

Hornetsecurity will sein Partner- und Distributionsgeschäft weiterentwickeln und dabei insbesondere Managed Service Provider stärker unterstützen. Neben Vertrieb und Marketing stehen auch KI, Cross-Selling und Sales Enablement im Mittelpunkt.

Aagon stärkt Partnergeschäft und Managed Services

Aagon hat auf seinem Partner Summit 2026 in Böblingen die Weiterentwicklung seines Partnergeschäfts in den Mittelpunkt gestellt. Rund 45 Teilnehmer diskutierten unter anderem über die Unternehmensstrategie, Neuerungen rund um ACMP und Geschäftschancen im Managed-Service-Provider-Umfeld.

Einsnulleins nimmt Expansion wieder auf

Einsnulleins eröffnet einen neuen Standort in Augsburg und nimmt damit seine Expansion wieder auf. Geleitet wird der Standort von Tobias Kern, der Erfahrung bei HP, BWI und Bechtle mitbringt.
ANZEIGE