-11.2 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 19, 2026

Infinigate arbeitet mit Illumio zusammen

Infinigate gibt eine neue Distributionspartnerschaft in Deutschland mit Illumio, dem Pionier der Zero Trust Segmentation, bekannt.

Infinigate gibt eine neue Distributionspartnerschaft in Deutschland mit Illumio, dem Pionier der Zero Trust Segmentation, bekannt. Infinigate wird das gesamte Illumio-Portfolio anbieten, das Unternehmen hilft, ihre Risiken zu erkennen, Cyberangriffe und Ransomware einzudämmen und ihre Daten zu sichern, um zu verhindern, dass Sicherheitsverletzungen zu Cyberkatastrophen werden. Der Ansatz von Illumio für Zero Trust beginnt damit, dass Unternehmen Risiken mit einer automatisierten Ansicht der IT-Umgebung erkennen, die genau zeigt, wie Bedrohungen über Anwendungen, Container, Clouds, Rechenzentren und Endpunkte hinweg navigieren können. Illumio-Lösungen isolieren Ransomware und andere Angriffe schnell, indem sie häufig verwendete Pfade vor oder während eines Angriffs blockieren. Durch die Anwendung automatisierter Sicherheitsrichtlinien sichert die Zero-Trust-Segmentierung von Illumio Daten, indem sie Sicherheitsverletzungen aufnimmt und kritische Assets schützt, ohne die geschäftliche Agilität zu beeinträchtigen.

«Umfang und Ausmaß von Ransomware-Angriffen sowie anderen Cyber-Bedrohungen sind mittlerweile regelmäßig in den Tagesnachrichten. Der Erfolg der Angriffe zeigt, dass Cyberkriminelle immer wieder neue Sicherheitslücken in bestehenden Infrastrukturen finden, um ihre Ziele zu erreichen. Für uns bedeutet das, weiterhin neue, innovative Sicherheitskonzepte konsequent im Blick zu behalten, zu evaluieren und in unser Portfolio aufzunehmen», so Robert Scicolone, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deutsche Firmen sind schlecht auf den Ernstfall vorbereitet

Strom weg, Internet tot - und dann? Nur jedes zehnte Unternehmen übt überhaupt den Ernstfall. Wie Firmen bei Krisen ins Straucheln geraten könnten.

Analystin: «Neue KI-Agenten gefährden viele Softwareunternehmen»

Waren die Künstliche Intelligenz und die mit ihr verbundenen Chancen der große Kurstreiber des vergangenen Jahres, so rücken nun die möglichen Verlierer ihres Einsatzes immer stärker in den Blick.

Cyber-Angriffe: Neuer Check für Firmen bei Krisenfestigkeit

In Zeiten von Cyber-Angriffen und Energie-Unsicherheiten sollen Unternehmen mit einer neuen App ihre Krisenfähigkeit prüfen und stärken können.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE