Hier trifft sich der Apple-Channel

Der Apple-Channel traf sich auf der CPN-Hausmesse „iGNITION“. Dabei waren Systemhäuser, Distributoren und Hersteller. Wir zeigen die besten Bilder.

CPN, das Netzwerk für Apple-Fachhändler und -Systemhäuser, veranstaltete im Oktober seine 23. Hausmesse mit 35 Ausstellern. Die „iGNITION“ ist mittlerweile für Distributoren, Hersteller und CPN-Mitglieder die zentrale Apple-Veranstaltung im Jahr. 35 Aussteller präsentierten ihre Produkte und Services. Die unabhängigen CPN-Mitglieder sprachen derweil über Veränderungen und Herausforderungen im Apple-Markt, tauschten sich über neue Produkte, Trends und Chancen aus und besiegelten gemeinsame Projekte für das nächste Geschäftsjahr.

CPN-Partner (v.l.n.r.): Marvin Nesner (Macsystems), Maik Hadler (IM.Solution), Dirk Nesner (Macsystems) und Sebastian Skarupke (Pro Store).

Bild 12 von 17

CPN-Partner (v.l.n.r.): Marvin Nesner (Macsystems), Maik Hadler (IM.Solution), Dirk Nesner (Macsystems) und Sebastian Skarupke (Pro Store).

Die iGNITION ist jedoch nicht nur für CPN-Partner, sondern auch für Hersteller und Distributoren mittlerweile ein wichtiges Apple-Event. Neben den Storage-Anbietern WD, LaCie, Seagate, G-Technology, QNAP, Promise Technology und Protonet waren auch zahlreiche Software-Anbieter vertreten, darunter: FileMaker, Parallels, Kaspersky, Microsoft Deutschland und Nuance Communications. Im Feld des Print und Document Imaging stellten Samsung, Xerox und Fujitsu ihre Drucker und Scanner aus. Weiterhin präsentierten sich APC by Schneider Electric und LG. Die schönsten Fotos sehen Sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Climb verstärkt DACH-Geschäft mit Christian Hömer

Climb Channel Solutions verstärkt sein Geschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Christian Hömer. Als neuer Business Development Manager DACH soll er insbesondere das Microsoft-CSP-Geschäft ausbauen.

Microsoft baut Copilot mit Home, Code und Autopilot aus

Microsoft stellt seinen Copilot neu auf und erweitert die KI-Plattform um die drei zentralen Bereiche «Home», «Code» und «Autopilot».

TD Synnex startet mit KI-Event in die Nvidia GTC Berlin

TD Synnex veranstaltet zum Auftakt der Nvidia GTC Berlin 2026 das Event «Destination AI – The Experience». Am 20. Oktober bringt der Distributor im Deutschen Technikmuseum Hersteller, Partner und Kunden zusammen.
ANZEIGE