Distributionsmeldungen kompakt

Neue Distributionsverträge und Händleraktionen von Nuvias, Acmeo, Herweck, DexxIT, Tech Data und Also Deutschland.

Nuvias und Vasco Data Security International, ein Unternehmen im Bereich digitaler Lösungen, einschließlich Identitäts- und Sicherheitslösungen sowie Lösungen für die Unternehmensproduktivität, haben den bestehenden Distributionsvertrag erweitert und damit die Anzahl der abgedeckten Länder in Europa, dem Nahen Osten und Afrika von zwei auf 21 erhöht. Nfon, Anbieter von Telefonanlagen aus der Cloud, und Cloud-Distributor Acmeo bauen ihre bestehende Partnerschaft aus. Die im März 2016 beschlossene Distributionsvereinbarung wird um eine Wholesale-Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen erweitert. Herweck und Huawei arbeiten ab sofort eng zusammen. Herweck will sich als Managed Partner für Huawei im Sektor Fachhandel, Mobilfunkschalter und SMB-B2B-Bereich nachhaltig etablieren und die steigende Nachfrage im Bereich Smartphones decken. Zudem kann der TK-Distributor nun volle Huawei-Verfügbarkeit im Bereich Smartphones garantieren.

Ab sofort ist DexxIT Distributionspartner von PhotoFast. Der Hersteller von Premium-Zubehör für mobile Endgeräte bietet nutzerorientierte Lösungen, die dank ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten für Spaß in der Freizeit und mehr Effizienz bei der Arbeit sorgen sollen. Durch diese Partnerschaft erweitert der Würzburger Spezialdistributor sein Zubehör-Sortiment um leistungsstarke und vielfältig einsetzbare Extras. Zu den PhotoFast-Neuheiten gehören unter anderem der iType C Kartenleser und der Call Recorder+. Ab sofort ist DexxIT zudem Distributionspartner des Speicherherstellers Adata. Tech Data präsentiert neueste Security- und Mobility-Lösungen auf der it-sa 2017 in Nürnberg. Mit mehr als 21 Herstellern präsentiert sich das Security-Team der Tech Data. Unter anderem zeigen die Hersteller Dedrone, Fidelis, IBM, Informatica, Lookout, RSA, Samsung KNOX, Spycloud, VMware ihre Top-Produkte rund um das Thema Sicherheit. NT plus, die Telekommunikationsmarke von Also Deutschland, ruft zur Teilnahme am Ski-Incentive «Sony meets Telekom» auf. Das Incentive läuft seit Anfang September und ermöglicht skibegeisterten Partnern die Telekom-Mobilfunkverträge vermarkten noch bis zum 15. Dezember 2017 das Sammeln virtueller Schneebälle durch Sony Xperia-Hardware-Einkäufe. Interessierte Fachhandelspartner erhalten weitere Details beim NT plus Focus Sales Telekom-Team unter 0541-9143-8660.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Deutsche Robotikfirma sammelt Milliardensumme ein

Milliardenschub für Neura Robotics: Mit Unterstützung von Amazon, Nvidia und Co. will das Start-up humanoide Roboter massentauglich machen. Auch deutsche Unternehmen geben Geld. Was steckt dahinter?

KI soll Behörden deutlich schneller machen

Planungs- und Genehmigungsverfahren dauern. Mit behördlicher KI soll sich das ändern. Das Bundesdigitalministerium schaltet Software dafür frei, die Bearbeitungszeiten halbieren soll.

Gründer und Manager legen dringenden Appell für Reformen vor

Über 100 Gründer und Manager fordern kurz vor der geplanten Reform von Rente und Sozialstaat eine Erneuerung des Standorts Deutschland. Sie schlagen Schritte vor - verbunden mit einer Warnung.
ANZEIGE
ANZEIGE