3.8 C
Flensburg
Sonntag, Februar 22, 2026

Comteam-Mitglieder auf Motorradtour

Mitglieder aus dem Systemhaus-Verbund Comteam auf Motorradtour: Über drei Tage und 170 Kilometer führte die Strecke durch das Erzgebirge.

17 Motorradfans aus dem Comteam-Systemhausverbund haben sich Ende Juni zur gemeinsamen Motorradtour getroffen. Über drei Tage und 170 Kilometer führte die Strecke durch das Erzgebirge. Neben vielen Sehenswürdigkeiten entlang der Route durch den Naturpark genossen die Teilnehmer vor allem die Möglichkeit, neue Netzwerke zu knüpfen. Bei vielen Zwischenstopps, beispielsweise auf dem Annaberger Volksfest KÄT, dem Motorradmuseum in Augustusburg und dem Horch Automobil Museum, gab es dafür reichlich Raum.

Impressionen der Comteam-Motorradtour durch das Erzgebirge

Bild 1 von 3

Impressionen der Comteam-Motorradtour durch das Erzgebirge

„Unsere Motorradtour hat sich als ausgezeichnete Gelegenheit etabliert, um ein tolles Hobby mit der Möglichkeit zum geschäftlichen Austausch zu verbinden“, so Systemhausberater Michael Seebach, der gemeinsam mit seinem Kollegen Robert Eberwein die Tour geplant und begleitet hat. „Wir fanden es toll, dass im dritten Jahr so viele Motorradfans dabei waren.“ Als besonderes Extra wurde unter allen Teilnehmer ein TomTom-Navigationsgerät verlost, das während der Tour für den passenden Überblick gesorgt hatte. Die Teilnahme an der Fahrt ist grundsätzlich für alle Mitglieder aus dem Systemhaus-Verbund möglich. Das Event soll auch im kommenden Jahr stattfinden.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Exclusive Networks veranstaltet Winter-Netzwerken

IT-Distributor Exclusive Networks hat sein Networking-Format «Winter Networks» auch 2026 fortgesetzt.

Xerox stellt neue Vertriebsstruktur vor

Nach der Übernahme von Lexmark führt Xerox jetzt die beiden Vertriebsmodelle zusammen. Eine Schlüsselrolle bei der Zusammenführung der beiden Organisationen in DACH übernimmt der langjährige Lexmark-Manager Michael Lang.

Vom Hobby zum Hype: 3D-Sneaker aus Hamburg erobern die Welt

Ein Sneaker-Fan bekommt einfach nicht genug von Turnschuhen. Und weil er's kann, erfindet er einfach den passenden 3D-Drucker. Mittlerweile hat er Hunderte und arbeitet mit großen Stars zusammen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE