CeBIT: Hier wird der Planet Reseller aufgebaut

Noch wird im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller geschraubt und gehämmert. Sogar das Management muss jetzt mit anpacken.

Im CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller werden die letzten Feinarbeiten an den Ständen erledigt. Dabei sind diesmal wieder zahlreiche Distributoren wie beispielsweise Api, Herweck, Littlebit und Action Europe, die ehemalige Devil. Kurz vor Toresschluss musste sogar das Management mit anpacken, wie unsere Bildergalerie zeigt. Ein Bier ist am Sonntag im Planet Reseller gewöhnlich schwer zu bekommen. Doch bei einem Distributor stand bereits die Zapfanlage, was ein neuer Rekord sein dürfte.

Der ehemalige Broadline-Chef von Tech Data, Thomas Kasper, startet jetzt mit Carbonite durch. Der Stand im Planet Reseller war am Sonntag fast fertig.

Bild 1 von 13

Der ehemalige Broadline-Chef von Tech Data, Thomas Kasper, startet jetzt mit Carbonite durch. Der Stand im Planet Reseller war am Sonntag fast fertig.

Die Arbeiten an den Ständen gehen gerade in die Endphase. Und wer schon fertig ist, gönnt sich ein Schlückchen. Impressionen aus dem Planet Reseller, kurz vor dem Messestart, sehen sie in unserer Bilderstrecke.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Langsameres Wachstum – Shein gibt Einblick vor Börsengang

Die Online-Plattform Shein will in Hongkong an die Börse. Potenzielle Anleger konnten sich nun ein Bild von der Lage des Unternehmens machen. Shein nennt darin einige Risiken.

IBM senkt Wachstumsprognose und kündigt weitere Sparrunden an

Das IT-Unternehmen IBM hat nach dem enttäuschend verlaufenen Quartal die Umsatzprognose für das laufende Jahr leicht gesenkt.

Intel profitiert von KI-Rechenzentren

Intel kämpfte seit Jahren mit Problemen. Doch inzwischen schlägt die rasende Chip-Nachfrage im KI-Boom auch auf das Geschäft des Branchenpioniers durch.
ANZEIGE