-7.8 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 19, 2026

CeBIT: Drei Miss Germanys im Planet Reseller

Riesenandrang am Stand von Pearl im Planet Reseller: Gleich drei Miss Germanys kamen vorbei. Wir stürzten uns ins Getümmel und haben die Bilder.

Am Stand von Pearl im Planet Reseller drängelten sich heute dutzende Hobby-Fotografen: Schließlich schauten in einer Promo-Aktion gleich drei Miss Germanys vorbei: Anne-Kathrin Kosch moderiert mit Walter Freiwald („Der Preis ist heiß“) Pearl TV. „Ganz toll, dass das nahtlos nach meinem Amt als Miss Germany hier bei Pearl TV klappt“, freut sich Anne-Kathrin Kosch.

Natürlich war auch die frischgebackene Preisträgerin Caroline Noeding, die Miss Germany 2013, dabei. Sie hat auf der CeBIT ein Heimspiel, schließlich kommt sie aus Hannover. Die 21-jährige Studentin wurde erst kürzlich von einer Promi-Jury in ihr Amt gewählt. Die dritte im Bunde war die Miss Germany 2012, Isabel Gülck. Die drei Schönheiten arbeiteten aber auch am Pearl-Stand: Sie präsentierten eine neue Handy-Uhr.

Zum Glück ist sie wieder da!

Bild 1 von 5

Zum Glück ist sie wieder da!

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Also mit Rekordergebnis

Distributor Also legte bei der Präsentation seines Geschäftsberichts ein Rekordergebnis für das Jahr 2025 vor.

Guardiola übernimmt Führungsverantwortung bei Herweck

Silvie Guardiola soll die strategische Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten von Herweck verantworten.

Das sind die Top-Partner von Cato Networks

Der SASE-Spezialist Cato Networks hat auf seinem EMEA Partner Summit in Paris seine Partner-Awards vergeben.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE