2.7 C
Flensburg
Sonntag, Februar 22, 2026

Boll schliesst Distributionsvertrag mit Tenable

Security-VAD Boll Engineering hat einen Distributionsvertrag mit Tenable unterzeichnet.

Security-VAD Boll Engineering hat einen Distributionsvertrag mit Tenable unterzeichnet. Demnach ist Boll ab sofort Distributor für die Lösungen des Cybersecurity-Spezialisten in der Schweiz und in Österreich. Tenable ist ein IT-Sicherheitsanbieter mit einer Exposure-Management-Plattform namens Tenable One. Diese ermöglicht es Unternehmen, ihre Angriffsfläche zu analysieren, indem sie Schwachstellen in Systemen, Anwendungen, Netzwerken und anderen digitalen Assets identifizieren. Dieser Prozess soll dabei helfen, Sicherheitslücken zu verstehen und zu priorisieren, um angemessene Massnahmen zur Risikominderung zu ergreifen. Statt einer Vielzahl verschiedener Managementtools zu verwenden, profitieren Administratoren von einer integrierten und umfassenden Managementoberfläche.

«Die Zusammenarbeit mit führenden Security-Häusern, Distributoren und Ökosystempartnern ist der Kern unserer Go-to-Market-Strategie», so Guy March, Senior Director EMEA Channel Sales bei Tenable. «Als VAD in Österreich und der Schweiz hilft uns Boll, Organisationen aller Grössen zu unterstützen und Exposure-Management-Programme zu implementieren, damit die Kunden mögliche Angriffe vorhersehen und so proaktiv die Cyberrisken minimieren können». Neben Tenable One hat Boll das gesamte Portfolio an Tenable-Lösungen im Programm – vom klassischen Vulnerability Scan bis zu Cloud- und OT-Security (Operational Technology).

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Acer und Asus stoppen PC-Verkauf

Ein Patentstreit mit Nokia hat drastische Folgen: Acer und Asus haben den Verkauf von Notebooks und PCs in Deutschland eingestellt.

IT-Gehälter 2026: Deutliche Gehaltsaufschläge für spezialisierte IT-Fachkräfte

Gefragt sind derzeit vor allem spezialisierte IT-Fachkräfte mit hoher Business-Relevanz - und sie können mit deutlichen Gehaltsaufschlägen rechnen.

Xerox stellt neue Vertriebsstruktur vor

Nach der Übernahme von Lexmark führt Xerox jetzt die beiden Vertriebsmodelle zusammen. Eine Schlüsselrolle bei der Zusammenführung der beiden Organisationen in DACH übernimmt der langjährige Lexmark-Manager Michael Lang.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE