-1.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

Arrow nimmt Juniper in ArrowSphere auf

Arrow hat Juniper Networks in seine ArrowSphere-Plattform aufgenommen.

Arrow hat Juniper Networks in seine ArrowSphere-Plattform aufgenommen. Nach dem Start in Schweden ergänzt Arrow den Netzwerk-Spezialisten bis zum ersten Quartal 2023 in Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Norwegen, Österreich, in der Schweiz und in der Tschechischen Republik in ArrowSphere. Die Cloud-basierten Lösungen von Juniper, darunter Cloud-gemanagtes WiFi/LAN, erleichtern den Netzwerkbetrieb und sorgen durch den Einsatz von KI-gesteuerter Technologie für ein Nutzungserlebnis vom Client bis zur Cloud. Somit können Nutzer Anwendungen und Dienste effizient und sicher in der Cloud bereitstellen.

Mark Barcham, Head of Strategic Alliances bei Arrow Enterprise Computing Solutions, EMEA, dazu: «Durch die Aufnahme von Juniper in unsere ArrowSphere-Plattform profitieren Vertriebspartner von allen Vorteilen der Plattform und können sich gleichzeitig die enormen Möglichkeiten der KI- und Cloud-basierten Netzwerklösungen von Juniper zunutze machen.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.

Was man zum neuen Quantencomputer in Garching wissen muss

Wie ein Kühlschrank mit minus 273 Grad für Hoffnung auf staufreie Städte und schnellere Medikamentenforschung sorgt. Und warum Bankdaten trotzdem noch sicher sind.

Intershop mit Verlust – Vertrag von Vorstandschef verlängert

Der neue Vorstandschef des Jenaer Softwareanbieters Intershop, Markus Dränert, steht auch für die kommenden drei Jahre an der Spitze des Unternehmens.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE