-11.2 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 19, 2026

Api und Wedo schließen Distributionsvertrag

Api und Wedo, Spezialist für alle Produkte rund um den Büroalltag, haben einen Distributionsvertrag geschlossen.

Api und Wedo, Spezialist für alle Produkte rund um den Büroalltag, haben einen Distributionsvertrag geschlossen. Durch diese Kooperation stehen Api-Kunden die Artikel aus den fünf Kernbereichen dieses Unternehmens zur Verfügung – Lifestyle, School, Creative, Work und Office.
 
Wedo vor mehr als 90 Jahren von seinem Gründer Werner Dorsch als Vertriebsagentur für Schreibgeräte konzipiert – kann heute auf eine lange Historie zurückblicken. Mit dem Slogan „Ideen für das Büro“ wurde die Marke zunächst als fester Begriff in der Papier-, Büro- und Schreibewarenbranche etabliert und entwickelte sich zunehmend zu einem Partner des Bürofachhandels.
 
Das Kerngeschäft mit Artikeln für den Büroalltag wird heute ergänzt durch eine Vielzahl von Produkten für das mobile Arbeiten, für die Schule, für alles rund ums Basteln und durch Trendartikel, die einfach Spaß machen sollen. Bei Api gelistet sind nun verschiedene Produkte aus den Bereichen Lifestyle (z.B. Überziehbrillen, Teleskophocker), School (Mäppchen, Taschenlocher, Scheren), Creative (Bastelscheren, Bastelwerkzeugset), Work (Scheren, Safety Cutter, Fußstützen, Schlüsselschränke, Waagen) und Office (Mappen, Hefter, Foldbackklammern).

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Deutschland und Indien vereinbaren «KI-Pakt»

Indien und Deutschland verabreden gemeinsame Projekte im Bereich Künstliche Intelligenz. Ein «KI-Pakt» soll auch dabei helfen, Studierende und Fachleute aus Indien zu gewinnen.

BSI und Schwarz Digits wollen souveräne Cloud-Lösungen bringen

Hybride Bedrohungen und geopolitische Spannungen machen technologische Unabhängigkeit wichtiger. Eine Behörde und ein Unternehmen wollen zusammen kritische Infrastruktur und die IT sichern.

Intershop mit Verlust – Vertrag von Vorstandschef verlängert

Der neue Vorstandschef des Jenaer Softwareanbieters Intershop, Markus Dränert, steht auch für die kommenden drei Jahre an der Spitze des Unternehmens.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE