-5.2 C
Flensburg
Mittwoch, Februar 18, 2026

Api und Eaton verstärken Zusammenarbeit

Distributor Api verstärkt die langjährige Zusammenarbeit mit Eaton durch eine neue Distributionsvereinbarung.

Distributor Api verstärkt die langjährige Zusammenarbeit mit Eaton durch eine neue Distributionsvereinbarung. Fachhändler würden dadurch von einer besseren Verfügbarkeit der Produkte und einem intensivierten Kontakt zum Hersteller profitieren, so Api.

Eaton bietet ein Portfolio an Notstrom- und Stromverteilungsanlagen zum Schutz vor einer Vielzahl von Bedrohungen, beispielsweise Stromausfälle, Überspannungen und Blitzeinschläge. Zusätzlich gibt es eine Reihe von Power-Management-Produkten, um die interne Strominfrastruktur überwachen und steuern zu können. In vielen Bereichen wie Produktionsstätten, Rechenzentren, Krankenhäusern und Flughäfen beispielsweise ist eine funktionierende Infrastruktur existenziell und daher unverzichtbar. Im Fokus des Angebots bei Api stehen Power-Management-Lösungen des Herstellers. 

«Angesichts des ständig steigenden Energiebedarfs weltweit und unserer starken Abhängigkeit von Technologien für eine funktionierende Infrastruktur sind feste Partnerschaften mit Energiemanagement-Anbietern für Api sehr wichtig, um unsere Kunden optimal zu bedienen und ihre Ansprüche voll zu erfüllen», so Sarah Albert, Senior Produktmanagerin bei Api.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Refurbished-PC-Markt: Großbritannien führt Wachstum in Europa an

Der europäische PC-Markt verzeichnet ein wachsendes Volumen im Bereich refurbished Geräte.

Vom Hobby zum Hype: 3D-Sneaker aus Hamburg erobern die Welt

Ein Sneaker-Fan bekommt einfach nicht genug von Turnschuhen. Und weil er's kann, erfindet er einfach den passenden 3D-Drucker. Mittlerweile hat er Hunderte und arbeitet mit großen Stars zusammen.

SOS Software setzt auf Expansion und Zukäufe

Nach dem Eigentümerwechsel hat der Software-Distributor SOS Software ehrgeizige Pläne. Ein wichtiger Schritt ist der Ausbau der neuen Business Unit IT-Security & Infrastruktur.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE