3.8 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

Also setzt auf vier Geschäftsfelder

Also fokussiert sich im Solutions-Bereich künftig auf vier Themenfelder.

Also fokussiert sich im Solutions-Bereich künftig auf vier Themenfelder: Der digitale Arbeitsplatz, der Gaming-Platz, IT-Infrastruktur zuhause und IT-Infrastruktur im Unternehmen – jedes dieser vier Felder biete enorme Wachstumschancen für die IT-Branche, teilte das Unternehmen mit. Die erfolgreiche Umsatzsteigerung im Bereich Solutions im vergangenen Jahr hätte eindrucksvoll das Potenzial der Bereiche gezeigt. Um die sich bietenden Möglichkeiten konsequent zu nutzen und das Wachstum weiter zu beschleunigen, werde das im Unternehmen vorhandene Knowhow in den unterschiedlichen Produktkategorien auf diese vier Themen fokussiert, heißt es weiter.

Simone Blome-Schwitzki, Senior VP Solutions der Also Holding: «Durch das umfassende Also-Ökosystem haben wir nicht nur eine hervorragende Marktübersicht, sondern auch das Expertenwissen und die notwendigen Skalierungsmöglichkeiten, um mit einer schlagkräftigen Sales-Organisation die Ergebnisse in diesem profitablen Geschäftsfeld weiter zu steigern.»

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Analystin: «Neue KI-Agenten gefährden viele Softwareunternehmen»

Waren die Künstliche Intelligenz und die mit ihr verbundenen Chancen der große Kurstreiber des vergangenen Jahres, so rücken nun die möglichen Verlierer ihres Einsatzes immer stärker in den Blick.

Umfrage: Gut jeder Fünfte entscheidet sich gegen Glasfaser

Ein möglichst gutes Internet ist für viele Menschen im Digitalzeitalter enorm wichtig. Glasfaser bietet dafür die beste Technologie. Trotzdem belassen einige lieber alles beim Alten.

Intershop mit Verlust – Vertrag von Vorstandschef verlängert

Der neue Vorstandschef des Jenaer Softwareanbieters Intershop, Markus Dränert, steht auch für die kommenden drei Jahre an der Spitze des Unternehmens.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE