Also kürt Gewinner der Channelliga

Der Broadliner zeichnete die Gewinner seiner gemeinsamen Aktion mit Hersteller Fujitsu aus. Drei Partner erhielten Preise. 

Zahlreiche Also-Fachhändler besuchten während des Gäubodenvolksfestes in Straubing den gemeinsamen Informationsnachmittag von Fujitsu und APC. Die Themen reichten von optimierter Netzteilauslastung in den Fujitsu Primergy-Servern bis hin zu energieeffizienten APC-USV Anlagen. Auf der Abendveranstaltung im Festzelt „Wenisch“ konnte bei Festbier und kulinarischen Schmankerln weiteres Networking betrieben werden. Im Rahmen der Also-Channelliga wurde der Partner Arados GmbH für die  Leistung als „bester Torschütze im Monat Juli“ ausgezeichnet. Platz 2 und 3 erreichten BWG und it-consulting Jens Braeuker. Die Gewinner dürfen sich über Fujitsu-Sachpreise im Gesamtwert von über 2.250 Euro freuen. So gab es beispielsweise für den ersten Platz ein Lifebook E753 inklusive Service Pack.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

KI dominiert – Rüstung erstmals Thema auf Hannover Messe

Künstliche Intelligenz, Robotik und deren Einsatz in der Industrie stehen kommende Woche im Mittelpunkt der Hannover Messe (20. bis 24. April).

TD Synnex erhält Auszeichnung von Microsoft

TD Synnex hat die neu eingeführte globale Auszeichnung «Frontier Distributor» von Microsoft erhalten.

TD Synnex erweitert Samsung-Portfolio

TD Synnex erweitert seine Partnerschaft mit Samsung und baut sein Portfolio für den B2B-Markt aus.