Also Deutschland erweitert sein Herstellerportfolio um Deqster, einen Anbieter von iPad-Zubehör für Bildungseinrichtungen. Die Produkte ergänzen das bestehende Sortiment im Bereich digitale Bildung und sind ab sofort über den Deutschland-Webshop verfügbar.
Das Portfolio von Deqster umfasst Zubehör für den Einsatz von iPads im schulischen Umfeld. Dazu gehören unter anderem Lade- und Transportlösungen für mehrere Geräte, Schutzhüllen mit erhöhter Widerstandsfähigkeit sowie Eingabestifte und weiteres Zubehör für den Einsatz im Unterricht. Die Produkte sind für den täglichen Einsatz in Schulen konzipiert und auf eine unkomplizierte Nutzung ausgelegt.
Felix Böving, Group Lead COC Storage & Components bei Also Deutschland, erklärt, dass das Portfolio von Deqster strukturierte Lösungen bietet, die sich in bestehende Konzepte integrieren lassen. Cuma Saado, Managing Director bei Deqster, verweist auf die Marktpräsenz und das Partnernetzwerk von Also als Grundlage für den weiteren Ausbau des Angebots im deutschen Markt.
Deqster präsentiert sein iPad-Equipment am 29. Mai 2026 im Confex in Köln im Rahmen der Also-Hausmesse CTV.





