IT-Dienstleister Nagarro rechnet 2023 mit schwächerem Umsatzplus

Der IT-Dienstleister Nagarro rechnet im laufenden Jahr mit einem geringeren Umsatzwachstum als bislang.

Der IT-Dienstleister Nagarro rechnet im laufenden Jahr mit einem geringeren Umsatzwachstum als bislang. Der Konzernerlös dürfte nur noch auf 940 Millionen Euro steigen, teilte das im SDax notierte Unternehmen am Freitagabend nach Börsenschluss in München mit. Nagarro hatte sich bislang vorgenommen, nach einem Umsatz von 856 Millionen Euro 2022 dieses Jahr die Milliardenmarke zu knacken. Die Bruttomarge des laufenden Jahres solle indes bei 28 Prozent bleiben, ebenso bestätigte der Vorstand das Ziel einer bereinigten operativen Marge (Ebitda-Marge) von 15 Prozent. Auf der Handelsplattform Tradegate sacke die Nagarro-Aktie gegenüber dem Xetra-Schlusskurs um vier Prozent ab. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

SOS Software Service wird Vertriebspartner für Kaseya in der DACH-Region

Der Augsburger Value Added Distributor SOS Software Service nimmt die IT-Management- und Security-Plattform von Kaseya in sein Portfolio auf.

Milliarden-Deal: Salesforce will die KI-Plattform Fin übernehmen

Der US-Softwarekonzern Salesforce will die Kundenservice-KI-Plattform Fin für rund 3,6 Milliarden Dollar übernehmen.

Ubisoft-Mitgründer stirbt bei Flugzeugabsturz

Beim Absturz eines Propellerflugzeugs in der westfranzösischen Gemeinde La Baule sind zwei Menschen ums Leben gekommen, darunter der Mitgründer der weltweit bekannten Videospielfirma Ubisoft.
ANZEIGE
ANZEIGE