Vorstandsmitglied Denis-Benjamin Kmetec verlässt Euronics

Vorstandsmitglied Denis-Benjamin Kmetec wird Euronics «auf eigenen Wunsch» verlassen.

Vorstandsmitglied Denis-Benjamin Kmetec wird Euronics «auf eigenen Wunsch» verlassen. Kmetec war seit Januar 2023 Teil des Vorstands der Euronics Deutschland und hat seither zur Stabilisierung und Weiterentwicklung des Unternehmens in einem herausfordernden Marktumfeld beigetragen, teilte der Retailer mit. Zu seinen Verdiensten zählen die Einführung der Datenschutz-, Compliance- und Informationssicherheitsplattform «One Trust» sowie der systematische Ausbau des Euronics Datawarehouse.

«Zu einer möglichen Nachfolge kann ich sagen, dass wir bereits aussichtsreiche Gespräche mit potenziellen Kandidatinnen und Kandidaten führen», so Christoph Lux, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Euronics Deutschland eG.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

557 Prozent Gewinnzuwachs: Chiphersteller SK Hynix verbucht Rekordplus

Die südkoreanische Techfirma SK Hynix schafft im zweiten Quartal einen gigantischen Gewinnsprung. Und trotzdem bleiben die Zahlen hinter den astronomischen Markterwartungen zurück - warum?

Exclusive Networks wird globaler Fortinet-Distributor

Exclusive Networks hat eine globale Distributionsvereinbarung mit Fortinet geschlossen.

Bechtle hebt Jahresprognose nach starkem zweiten Quartal an

Bechtle hat im zweiten Quartal 2026 Umsatz und Ergebnis deutlich gesteigert und hebt nach einem erfolgreichen ersten Halbjahr die Prognose für das Gesamtjahr an.
ANZEIGE