3 C
Flensburg
Sonntag, Februar 22, 2026

Torwandschießen bei Media Markt: Superschütze suspendiert

Ein Kunstschütze in einem Aachener Media Markt traf bei der Torwandaktion des Retailers in Serie. Er wurde daraufhin von der Marktleitung suspendiert.

Dany Ward, Co-Trainer beim Landesliga-Aufsteiger Arminia Eilendorf, war der Schrecken des Media Markts in Aachen.Beim Torwanschießen des Retailers trat er immer wieder an. Er traf dabei fast immer: Anfangs noch für seine selbst gekauften Produkte, dann aber auch für die anderer Kunden, von Bekannten und Verwandten, berichtet die Welt. Daraufhin griff die Marktleitung des Retailers ein und suspendierte den Kunstschützen von der Aktion. Das ist offensichtlich rechtlich legitim, da in den Teilnahmebedingungen steht: „Media Markt behält sich vor, die Aktion vorzeitig zu beenden, sofern die Durchführung aus rechtlichen oder tatsächlichen Gründen unmöglich wird.“ Darüber hinaus sei das Geschäftsmodell der Flächenmärkte „die Abgabe haushaltsüblicher Mengen an den Endkunden“ und nicht an gewerbliche Zwischenhändler, rechtfertigt sich Media/Saturn. Der Retailer hat sich somit juristisch korrekt verhalten. Die Suspendierung von Dany Ward hat aber für ein breites Medienecho und einige Aufregung bei der Online-Community gesorgt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Umfrage: Gut jeder Fünfte entscheidet sich gegen Glasfaser

Ein möglichst gutes Internet ist für viele Menschen im Digitalzeitalter enorm wichtig. Glasfaser bietet dafür die beste Technologie. Trotzdem belassen einige lieber alles beim Alten.

Tomas Oubailis wird Sales Director IT Solutions bei LG

LG Electronics hat Tomas Oubailis zum Sales Director der Business Unit IT Solutions ernannt.

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE