Abels wird Bereichsleiter Einkauf bei Euronics

Björn Abels übernimmt bei Euronics ab sofort die neu geschaffene Position als Bereichsleiter Einkauf und soll damit die Verzahnung von Einkauf und Vertrieb vorantreiben.

Seit Beginn des Monats ist Björn Abels in der neu geschaffenen Position des Bereichsleiters Einkauf für Euronics Deutschland tätig. In dieser Rolle verantwortet er die strategische Weiterentwicklung von Einkauf und Category Management bei der Ditzinger Verbundgruppe. Björn Abels berichtet direkt an den für das Ressort Ware zuständigen Sprecher des Vorstands, Benedict Kober.

Seine berufliche Laufbahn begann Abels 1999 bei Metro Cash&Carry. Nach verschiedenen Stationen im strategischen Einkauf und Category Management war er zuletzt Division Category Group Leader der Media-Saturn Deutschland GmbH. In dieser Position verantwortete er hauptsächlich die Bereiche CE-Accessories und Smart Home.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Siemens-Chef warnt vor zu viel Regulierung bei KI

Siemens-Konzernchef Roland Busch fordert die EU zu einem höheren Tempo bei der Zulassung neuer KI-Technologien auf.

Besucherzahl der Gamescom nähert sich ihrem Allzeit-Hoch

Ob Shooter oder Strategie-Game: Die Gamescom lud zum Probespielen, Hunderttausende kamen. Darunter waren einflussreiche Politiker, deren Besuch den steigenden Stellenwert der Branche verdeutlicht.

Argos Security verstärkt Enterprise-Geschäft mit Carina Wagner

Argos Security erweitert das Führungsteam um eine erfahrene Vertriebs- und Marktexpertin: Mit Carina Wagner gewinnt das Unternehmen eine Business-Development-Spezialistin, die neue Marktpotenziale im Enterprise-Segment erschließen soll.
ANZEIGE