3.3 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

Zero Networks ernennt neuen Sales-Chef

Zero Networks, ein Anbieter von Zero-Trust-Sicherheitslösungen, ernennt Tony Hadzima zum VP of Sales für EMEA und LATAM.

Zero Networks, ein Anbieter von Zero-Trust-Sicherheitslösungen, ernennt Tony Hadzima zum VP of Sales für EMEA und LATAM. Zero Networks hat sich zum Ziel gesetzt, Mikrosegmentierung durch Unternehmenslösungen zu modernisieren. Die Produkte sollen einfach zu implementieren sein und wurden gegen Ransomware und Insider-Bedrohungen entwickelt, um regulatorische Anforderungen und Cyber-Versicherungsanforderungen zu erfüllen.

Hadzima verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung im internationalen Vertrieb und in Führungspositionen. Er war vorher 15 Jahre lang bei Palo Alto Networks tätig.

«Zero Networks bietet einen radikal neuen Ansatz zur Lösung komplexer Herausforderungen wie Ransomware-Prävention und Mikrosegmentierung ohne zusätzlichen Betriebsaufwand und das in Rekordzeit. Ich freue mich darauf, ein erstklassiges Team aufzubauen, gemeinsam mit unseren Partnern zu wachsen und unsere EMEA- und LATAM-Teams in dieser Phase beschleunigten Wachstums auf die nächste Stufe zu heben», so Hadzima

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Exclusive Networks veranstaltet Winter-Netzwerken

IT-Distributor Exclusive Networks hat sein Networking-Format «Winter Networks» auch 2026 fortgesetzt.

Also mit Rekordergebnis

Distributor Also legte bei der Präsentation seines Geschäftsberichts ein Rekordergebnis für das Jahr 2025 vor.

Michael AG führt Multi-User-Feature im Shop ein

TK-Distributor Michael AG hat nach einer dreiwöchigen Testphase ein Multi-User-Feature für alle Partner freigeschaltet.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE