-2.3 C
Flensburg
Dienstag, Februar 17, 2026

Recha wird DACH-Chef bei Netskope

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH.

SASE-Spezialist Netskope ernennt den Security-Experten Armin Recha zum Country Manager DACH. Neben der Unterstützung der Netskope-Kunden in der Region soll er das Sales-Team in der DACH-Region leiten und den Ausbau des Kundenstamms verantworten. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Security-Branche und hatte Management-Positionen bei Acronis, IGEL Technology oder Ivanti inne.

«Im Vordergrund steht die IT-Sicherheit und die Einhaltung des Datenschutzes unserer Kunden und damit ihr Erfolg. Unsere Geschäftspartner werden dabei eine noch wichtigere Rolle als in der Vergangenheit einnehmen, da nur gemeinsam die professionelle und holistische Betreuung unserer gemeinsamen Kunden gewährleistet werden kann», so Recha.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Girocard so oft im Einsatz wie nie – kontaktlos boomt

Mit Karte zahlen, statt nach Kleingeld kramen: In Deutschland werden immer häufiger auch kleine Beträge bargeldlos bezahlt. Vor allem eine besonders schnelle Variante ist beliebt.

Ingram Micro und Lenovo intensivieren Zusammenarbeit

Ingram Micro und Lenovo bauen ihre strategische Zusammenarbeit im deutschen Markt aus.

Was man zum neuen Quantencomputer in Garching wissen muss

Wie ein Kühlschrank mit minus 273 Grad für Hoffnung auf staufreie Städte und schnellere Medikamentenforschung sorgt. Und warum Bankdaten trotzdem noch sicher sind.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE