Microsoft richtet Partnerkonferenz in Bonn aus

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten.

Der US-amerikanische Tech-Konzern Microsoft will im Mai eine internationale Partnerkonferenz in Bonn ausrichten. Die europäische Ausgabe der internationalen Partnerkonferenz «Microsoft AI Partner Training Roadshow» findet am 22. Mai statt. NRW ist damit der einzige Austragungsort in Europa.

Weitere internationale Ausgaben finden in Japan (Tokio), Indien (Hyderabad, Bengaluru) und den Vereinigten Staaten von Amerika (Santa Clara) statt. Bereits vor einigen Wochen hatte Microsoft den milliardenschweren Bau von Rechenzentren in der Region NRW angekündigt. Insgesamt geht es um 3,2 Milliarden Euro, ein Schwerpunkt soll im Rheinischen Revier liegen.

Microsoft gab erst kürzlich in einem Blog-Eintrag bekannt, seine weltweite Partnerkonferenz Inspire einzustellen. Partner sollen sich künftig auf der Ingite zum Auftakt des neuen Microsoft-Geschäftsjahres im November treffen. (mit Material der dpa)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Aktien: Apple stark unter Druck – Preiserhöhungen überraschend heftig

Apple hat am Donnerstag die Anleger mit der Ankündigung überraschend deutlicher Preiserhöhungen verschreckt.

Scality baut Partnerprogramm um

Scality hat sein weltweites Partnerprogramm grundlegend überarbeitet. Der Anbieter will Resellern und Distributoren künftig attraktivere Margen, bessere Entwicklungsmöglichkeiten und einen stärkeren Schutz registrierter Vertriebschancen bieten.

SK Hynix ist jetzt Südkoreas wertvollstes Unternehmen

Der Chipproduzent SK Hynix hat Samsung als wertvollstes börsennotiertes Unternehmen Südkoreas abgelöst.
ANZEIGE
ANZEIGE