4.8 C
Flensburg
Montag, Februar 23, 2026

Fivetran erweitert Partnerprogramm

Fivetran, Anbieter für automatisiertes Data Movement, erweitert sein Partnerprogramm.

Fivetran, Anbieter für automatisiertes Data Movement, erweitert sein Partnerprogramm und bietet neue Resell-Möglichkeiten, höhere Incentives sowie eine engere Zusammenarbeit bei Go-to-Market-Strategien. Ziel sei es, Partner besser zu unterstützen, damit Unternehmen ihre Daten effizient zentralisieren und für KI, Analysen und Geschäftsentscheidungen nutzen können.

Das überarbeitete Programm umfasst vier Partnerstufen mit gestaffelten Vorteilen. Neben Referral-basierten Incentives können Partner nun auch direkt verkaufen oder gemeinsam mit Fivetran vertreiben (Co-Selling). Elite-Partner profitieren zusätzlich von Prämien für erfolgreiches Onboarding und eine vollständige Nutzung der Plattform durch ihre Kunden.

Zu den Neuerungen gehören höhere Rabatte von bis zu 30 Prozent für Reseller und bis zu 15 Prozent für beratende Partner, gemeinsame Vertriebsmöglichkeiten, Co-Branding-Maßnahmen und Demand-Generation-Tools. Zudem bietet Fivetran Schulungen und Zertifizierungen in Bereichen wie Hybrid Deployment und KI-gestützter Analytik. Partner können außerdem Datenplattformen auf Basis von Fivetran-Technologie erstellen, um die Infrastruktur ihrer Kunden zu automatisieren und zu skalieren.

Mit Integrationen in Cloud-Plattformen wie AWS, Google Cloud, Azure, Databricks und Snowflake will Fivetran die plattformübergreifende Datennutzung erleichtern. Mehr als 6.700 Unternehmen, darunter OpenAI, Pfizer und LVMH, vertrauen bereits auf Fivetran für ihre Datenstrategie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Tomas Oubailis wird Sales Director IT Solutions bei LG

LG Electronics hat Tomas Oubailis zum Sales Director der Business Unit IT Solutions ernannt.

Elovade mit Roadshow für IT-Dienstleister und MSPs

Der Value-Added-Distributor Elovade veranstaltet im Frühjahr 2026 eine Roadshow im DACH-Raum.

Michael AG führt Multi-User-Feature im Shop ein

TK-Distributor Michael AG hat nach einer dreiwöchigen Testphase ein Multi-User-Feature für alle Partner freigeschaltet.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE