DZ Bank hebt fairen Wert für Apple auf 172 Dollar

Die DZ Bank hat den fairen Wert für Apple nach Quartalszahlen von 165 auf 172 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf "Kaufen" belassen.

Die DZ Bank hat den fairen Wert für Apple nach Quartalszahlen von 165 auf 172 US-Dollar angehoben und die Einstufung auf „Kaufen“ belassen. Eine „zahlungskräftige Klientel“ habe die „wegen der Coronapandemie erzwungenermaßen eingesparten Reisekosten“ in den Kauf von hochpreisigen Apple-Produkten umgeleitet, schrieb Analyst Ingo Wermann in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Der Technologiekonzern verfüge über ein attraktives Produktportfolio. (dpa)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Deutsche Telekom dürfte auf Wachstumskurs bleiben

Die Deutsche Telekom legt an diesem Donnerstag (6. August) ihre Zahlen für das zweite Quartal vor. So sieht die Situation beim Unternehmen aus.

Krypto-Anleger verharren im Dauerfrust

Knapp 9 Millionen Menschen in Deutschland halten Bitcoin und andere Kryptos - doch jetzt drohen neue Steuern. Was das für Anleger und den Markt bedeutet, bleibt offen.

KI-Boom lässt Südkoreas Aktienmarkt deutlich steigen

Die neuerliche Tech-Rally gibt der Börse in Südkorea kräftig Schwung: Samsung und SK Hynix legen kräftig zu, der Handel muss wegen starker Kursgewinne sogar kurzzeitig ausgesetzt werden.
ANZEIGE