3.8 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

Dell mit neuen Storage-Bundles für den Channel

Dell Technologies hat neue Storage-Pakete geschnürt. Seit Juli sind die neuen Systeme in verschiedenen Konfigurationen verfügbar.

Dell Technologies hat neue Storage-Pakete geschnürt. Seit Juli sind die neuen Systeme in verschiedenen Konfigurationen verfügbar. Sie wurden in Zusammenarbeit mit Partnern von Dell konzipiert, um eine möglichst praxisnahe und bedarfsgerechte Zusammenstellung der Pakete sicherzustellen. Die vorkonfigurierten und -getesteten Systeme sollen den Partnern eigenen Konfigurations- und Evaluierungsaufwand sowie die Lagerhaltung reduzieren, da sie schnell in vielen verschiedenen Varianten auf Abruf verfügbar seien, teilte der Anbieter mit. «Attraktive Rabatte» und ein ständiges Preismonitoring würden die konkurrenzfähige Positionierung der Systeme sichern, verspricht Dell.

Zu den verfügbaren Systemen gehören unter anderem die PowerStore- und PowerVault-Modelle, Hybrid- und AllFlash-Systeme der Unity XT-Serie, VxRail-Konfigurationen sowie Azure Stack HCI. Die Anforderungspalette reicht von den Entry-Level-Modellen der PowerVault-Serie bis zu den Highend-Systemen PowerStore 1000 mit Fibrechannel-, Fibrechannel NVMe- oder iSCSI-Architektur in AllFlash-Konfiguration. Mit der neuen PowerStore 500 steht nun auch ein Einstieg in die moderne Datacenter-Infrastruktur bereit. Für Data Recovery-, Restore-, Backup- und Archivierungs-Anwendungen sind auch die Dell EMC Data Protection Solution sowie Tape Libraries der PowerVault-Serie verfügbar. Besonders interessant sei die Option, die Bundles mit zusätzlichen Systemen erweitern zu können und darauf weitere Rabatte zu erhalten.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.

OpenAI-Chef: KI braucht dringend Regulierung

Seit langem wird vor Gefahren einer möglichen Super-KI gewarnt. Auch der CEO hinter ChatGPT, Sam Altman, sieht diese und bringt den Vorschlag einer internationalen Überwachung wieder ins Spiel.

Acer und Asus stoppen PC-Verkauf

Ein Patentstreit mit Nokia hat drastische Folgen: Acer und Asus haben den Verkauf von Notebooks und PCs in Deutschland eingestellt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE