Das schönste Lächeln unter dem Funkturm

Auf der IFA stehen nicht nur die neuesten UE-Produkte im Mittelpunkt. Hostessen an den Ständen und Stars auf dem roten Teppich ziehen die Besucher in den Bann, wie unsere Bildergalerie beweist.

Die IFA 2014 verzeichnet mit 149.500 Quadratmetern eine gegenüber dem erfolgreichen Vorjahr um drei Prozent vergrößerte Ausstellungsfläche. Zu den Produkthighlights in Berlin zählen Ultra-HD-Fernseher, Smart Watches, cleveres Wohnen und neue Tablet-Technologien. Aber nicht immer stehen nur die Produkthighlights im Mittelpunkt: Die Hostessen an den Ständen und die Stars auf dem roten Teppich ziehen immer wieder die Besucher in den Bann.

Arm, aber Sexy? Sylvie Meis und Klaus Wowereit

Bild 5 von 10

Arm, aber Sexy? Sylvie Meis und Klaus Wowereit

In unserer Bildergalerie Sehen Sie hübsche Messe-Hostessen, Stars auf dem roten Teppich und Miss IFA in Aktion.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Brodos, Euronics und Telekom starten strategische Partnerschaft

TK-Distributor Brodos, die Verbundgruppe Euronics Deutschland und die Deutsche Telekom gehen ab April eine strategische Partnerschaft ein.

CPN startet in Österreich

Seit 2003 ist CPN als Netzwerk für Systemhäuser und IT-Fachhändler in Deutschland aktiv. Jetzt geht CPN Österreich an den Start.

SOS Software Service und SolarWinds schließen Distributionsvereinbarung

SOS Software Service und SolarWinds haben eine Distributionspartnerschaft für den DACH-Raum bekannt gegeben.
ANZEIGE
ANZEIGE