TD Synnex Maverick erweitert Portfolio um Collaboration-Technologien von Barco

Der Value-Add-Distributor TD Synnex Maverick hat sein Portfolio in Deutschland um Lösungen des belgischen Herstellers Barco erweitert.

Der Value-Add-Distributor TD Synnex Maverick hat sein Portfolio in Deutschland um Lösungen des belgischen Herstellers Barco erweitert. Die Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen besteht in mehreren anderen Ländern bereits seit Jahren und wurde nun offiziell auf den deutschen Markt ausgeweitet.

Barco entwickelt Technologien für professionelle Visualisierung sowie Präsentations- und Konferenzsysteme. Die Lösungen des Unternehmens werden unter anderem in Meeting- und Konferenzräumen eingesetzt, insbesondere für kabellose Präsentationen und hybride Zusammenarbeit.

Zum Portfolio zählen die ClickShare C-Serie für kabellose Präsentationen sowie die ClickShare CX-Serie für drahtlose Konferenzlösungen mit Unterstützung verschiedener Unified-Communications-Plattformen. Ebenfalls Teil des Angebots ist ClickShare Hub, ein modulares System für Microsoft Teams Rooms.

Darüber hinaus umfasst das Portfolio Barco AiO Bars, All-in-One-Videokonferenzlösungen mit integrierter Kamera, Mikrofon und Lautsprechern für unterschiedliche Raumgrößen. Ergänzt wird das Angebot durch weitere Visualisierungs- und Managementlösungen sowie Integrationsfunktionen für Unternehmensumgebungen.

Vertriebspartner können zusätzlich an Produkttrainings teilnehmen, die von technischen Beratern des Distributors durchgeführt werden. Dabei werden laut Unternehmen auch komplette Meetingraum-Konzepte und Integrationsszenarien vorgestellt.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Apple macht neuen Anlauf bei Künstlicher Intelligenz

Apple macht einen neuen Anlauf, Künstliche Intelligenz in großem Stil in den Alltag der Nutzer seiner Geräte zu bringen.

Lünendonk: IT-Dienstleister wachsen um 2,9 Prozent

Der deutsche IT-Dienstleistungsmarkt hat im Jahr 2025 ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 2,9 Prozent erzielt.

Apple siedelt Zentrum für App-Entwickler in Berlin an

Apples Zentren für App-Entwickler gab es bisher in Asien und am kalifornischen Sitz des Konzerns. Beim ersten Standort in Europa entschied sich der iPhone-Riese für Deutschland.
ANZEIGE
ANZEIGE