-0.2 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 19, 2026

D-Link strukturiert Vertriebsteam um

Sebastian Boyé und Neuzugang Marco Bemmerl sind beim Netzwerk-Spezialisten D-Link ab sofort für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz zuständig.

D-Link, Hersteller von IP-basierten Netzwerklösungen, strukturiert das Vertriebsteam für Süddeutschland, Österreich und die Schweiz um. Sebastian Boyé betreut ab sofort die Schweiz und Baden-Württemberg. Neuzugang Marco Bemmerl übernimmt die Vertriebsgebiete Österreich sowie das benachbarte Bayern. In ihren neuen Regionen stünde für sie der Ausbau und die Betreuung der D-Link Vertriebspartnerlandschaft im Fokus, teilte der Anbieter mit. Zudem sollen Boyé und Bemmerl die Distributoren bei der Gewinnung neuer Vertriebspartner und Endkunden unterstützen. Beide berichten an Patrick Sychra, Manager Consumer & B2B Partner Sales DACH.

«Wir freuen uns sehr, die beiden Experten als Vertriebsverstärkung für die Regionen Österreich, Schweiz, Bayern und Baden-Württemberg, gewonnen zu haben. Der Erfolg der D-Link-Partner steht für sie an erster Stelle. Diese Kombination sowie die hohe fachliche Qualifikation unserer beiden Vertriebsexperten werden uns helfen, die D-Link Vertriebspartnerlandschaft weiter auszubauen», so Gunter Thiel, Country Manager DACH und Benelux, D-Link.

 

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.

IT-Gehälter 2026: Deutliche Gehaltsaufschläge für spezialisierte IT-Fachkräfte

Gefragt sind derzeit vor allem spezialisierte IT-Fachkräfte mit hoher Business-Relevanz - und sie können mit deutlichen Gehaltsaufschlägen rechnen.

Christian Stanford wird Channel-Chef bei DigiCert

DigiCert hat Christian Stanford zum Regional VP of Partners für die Region EMEA (Europa, Naher Osten und Afrika) ernannt.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE