CrowdStrike zeichnet Top-Partner aus

Security-Spezialist CrowdStrike hat in Venedig seine Top-Partner ausgezeichnet.

Security-Spezialist CrowdStrike hat in Venedig seine Top-Partner ausgezeichnet. Zu den Siegern gehören BT, Henning Dey von PMCS (European Channel MVP), Exaprobe, Kudelski Security, Computacenter, Telefonica Tech, Softcat und AWS.

«Das Europe Partner Symposium ist die ideale Plattform, um die herausragenden Leistungen unserer Partner im vergangenen Jahr zu würdigen. Die Fähigkeit der Falcon-Plattform, Cybersicherheit zu konsolidieren und zu vereinfachen, in Kombination mit der Expertise unserer Partner, liefert beispiellose Ergebnisse für unsere gemeinsamen Kunden», so John Taylor, VP of Alliances, Europe bei CrowdStrike.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Snapchat-Firma bringt Brillen mit Mini-Display auf den Markt

Brillen mit durchsichtigen Gläsern, in denen Informationen eingeblendet werden können, sind seit langem ein Traum im Silicon Valley. Die Firma hinter einer Foto-App will unter den Ersten sein.

Apple-Chef: Preiserhöhungen sind unvermeidlich

Der rapide Ausbau von Rechenzentren für Künstliche Intelligenz macht Speicherchips drastisch teurer. Apple gelang es recht lange, die Preise weitgehend stabil zu halten - doch damit ist nun Schluss.

KI soll Behörden deutlich schneller machen

Planungs- und Genehmigungsverfahren dauern. Mit behördlicher KI soll sich das ändern. Das Bundesdigitalministerium schaltet Software dafür frei, die Bearbeitungszeiten halbieren soll.
ANZEIGE
ANZEIGE