Branchentreffpunkt Planet Reseller

Das CeBIT-Fachhandelszentrum Planet Reseller war wieder der Treffpunkt der IT-Branche. Auch zahlreiche Distributoren schauten vorbei, wie unsere Bilderstrecke zeigt.

Das Fachhandelszentrum Planet Reseller in Halle 14/15 war auch in diesem Jahr wieder unbestritten der Treffpunkt der IT-Branche: Hersteller, Distributoren und Systemhäuser trafen sich, um bestehende Kontakte zu pflegen oder neue Partnerschaften zu knüpfen. Und es gab wohl kaum einen Distributor, der nicht im Planet Reseller vorbeischaute. Um die Mittagszeit war es dann meist schwierig, am Marketplace einen freien Tisch zu ergattern.

Cornelia Nikele (Ingram Micro) mit Michael Frey (Freyraum) auf der Party von Distributor Api

Bild 5 von 17

Cornelia Nikele (Ingram Micro) mit Michael Frey (Freyraum) auf der Party von Distributor Api

Diesmal spielte in Hannover sogar das Wetter mit, was die gute Laune der Teilnehmer noch einmal gesteigert haben dürfte. Auch ChannelObserver war als Medienpartner Planet Reseller/CeBIT wieder gerne mit von der Partie. In unserer Bilderstrecke sehen Sie, wer unter anderem im Fachhandelszentrum dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

LG rechnet mit deutlichen Preiserhöhungen

Analysten wie Context hatten bereits vor einer Verknappung zentraler IT-Komponenten in Europa gewarnt. Auch LG geht mittlerweile davon aus, die Preise für seine Notebooks in absehbarer Zeit erhöhen zu müssen.

Aussichten drücken Stimmung deutscher Firmen in Taiwan

Taiwan ist bekannt für seine KI-Chips, wovon auch deutsche Firmen profitieren. Doch die Stimmung der Deutschen auf der Insel ist trüber geworden.

GFT will 2026 nach Gewinnrückgang wieder zulegen

Der IT-Dienstleister und Softwareanbieter GFT Technologies hat das Jahr 2025 mit einem etwas geringeren Gewinnrückgang abgeschlossen als gedacht.
ANZEIGE
ANZEIGE