-3.4 C
Flensburg
Dienstag, Februar 17, 2026

Teinert wird stellvertretender Vertriebsleiter bei Wortmann

Stephan Teinert vervollständigt die Führungsposition bei Wortmann und wird stellvertretender Vertriebsleiter hinter Volker Kaps.

Stephan Teinert vervollständigt die Führungsposition bei Wortmann und wird stellvertretender Vertriebsleiter hinter Volker Kaps.

Zum Ende des Jahres 2024 wurde Andreas Bökemeyer in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er startete 1989 und arbeitete sich bis zur Führung des Vertriebes hoch, nun beendet er dieses Kapitel. Bereits im vergangenen Jahr hatte Bökemeyer die Vertriebsleitung an Volker Kaps übergeben. Nun wurde auch die Nachfolge in der stellvertretenden Vertriebsleitung geregelt: Stephan Teinert übernimmt ab sofort diese Funktion.

Stephan Teinert bringt nicht nur Vertriebserfahrung mit, sondern zeichne sich insbesondere durch seine Expertise im Bereich der Terra Cloud aus, einem strategischen Wachstumsfeld der Wortmann AG.

«Mit Stephan Teinert gewinnen wir einen Stellvertreter, der die Herausforderungen der modernen IT-Welt versteht und sich durch seine Kenntnisse in der Terra Cloud als wertvoller Impulsgeber etabliert hat», betont Volker Kaps.

Mit dem Team aus Volker Kaps und Stephan Teinert will die Wortmann AG den erfolgreichen Kurs des Unternehmens fortsetzen. (Jonas Reuter)

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

SOS Software setzt auf Expansion und Zukäufe

Nach dem Eigentümerwechsel hat der Software-Distributor SOS Software ehrgeizige Pläne. Ein wichtiger Schritt ist der Ausbau der neuen Business Unit IT-Security & Infrastruktur.

DexxIT nimmt Xerox in das Portfolio auf

Der IT-Distributor DexxIT erweitert sein Lösungsangebot und arbeitet künftig mit Xerox zusammen.

Cancom erreicht dank Schlussspurt seine Jahresziele

Der IT-Dienstleister Cancom hat nach einem zunächst schwachen Geschäftsverlauf Ende 2025 die Kurve bekommen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE