TD Synnex stellt ersten Corporate-Citizienship-Bericht vor

TD Synnex hat einen Bericht veröffentlicht, der die Fortschritte des Unternehmens bei strategischen Initiativen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung aufzeigen soll.

TD Synnex hat einen Bericht veröffentlicht, der die Fortschritte des Unternehmens bei strategischen Initiativen in den Bereichen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung aufzeigen soll. Es wird eine Strategie präsentiert, die mit den Unternehmenszielen in Einklang steht und auf die gesamte weltweite Organisation übertragen werden kann. Der Einsatz von TD Synnex für den Schutz der Umwelt, mehr Diversität am Arbeitsplatz und den Zugang zu Technologie für Bedürftige wird besonders hervorgehoben. «Unser Ansatz für das Unternehmenswachstum hat sich dahingehend entwickelt, dass wir Nachhaltigkeit in den Mittelpunkt unserer Geschäftstätigkeit stellen. Unser Kommittent für Innovation, Menschen und den Umweltschutz ist für das Erreichen unserer übergeordneten Ziele unerlässlich», so Rich Hume, CEO von TD Synnex.

Anfang 2022 wurden ESG-Themen identifiziert, die für TD Synnex und die Stakeholder am wichtigsten sind. Seitdem arbeitet der Distributor aktiv an der Operationalisierung seiner ESG-Strategie in seiner gesamten weltweiten Organisation. Der Bericht soll als Benchmark dienen, um die in den kommenden Jahren gemachten Fortschritte aufzeigen zu können.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

TD Synnex startet mit KI-Event in die Nvidia GTC Berlin

TD Synnex veranstaltet zum Auftakt der Nvidia GTC Berlin 2026 das Event «Destination AI – The Experience». Am 20. Oktober bringt der Distributor im Deutschen Technikmuseum Hersteller, Partner und Kunden zusammen.

Billiganbieter werden mit Zöllen nicht gestoppt

Ab November kommt eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr auf günstige Online-Bestellungen hinzu. Der deutsche Handelsverband ist damit nicht zufrieden.

Thomas Herrguth übernimmt Leitung von Nutanix EMEA Central

Nutanix hat Thomas Herrguth zum General Manager EMEA Central ernannt. Der bisherige Deutschland-Chef verantwortet damit neben der DACH-Region auch zahlreiche Märkte in Osteuropa und Zentralasien.
ANZEIGE