So schön war die CTV von Also

Also traf sich mit Kunden und Partnern auf der mittlerweile achten Channel Trends+Visions (CTV). Wir haben die besten Bilder von Promis, Party und Messegeschehen.

«Wir sind kein Distributor», so Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. «Das sind unsere Kollegen in München», betonte der Also-Chef in seiner Keynote auf der Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) in Bochum. Man biete Resellern schließlich neben konventionellen Volumen-Produkten auch eine breite Palette von Solutions und Services an, etwa im Bereich Digitalisierung (E-Commerce, Cloud), IT-Services, Finanzservices sowie Logistik-Services.

Distributions-Experte Peter Silberhorn (Silberhorn Consulting) und Janet Spacey (Janet Spacey PR)

Bild 7 von 17

Distributions-Experte Peter Silberhorn (Silberhorn Consulting) und Janet Spacey (Janet Spacey PR)

Die mittlerweile achte Hausmesse des Unternehmen war wieder gut besucht. Ein weiteres Highlight war die Keynote von BVB-Chef Hans-Joachim Watzke, der den Zuschauern zahlreiche Anregungen für den Geschäftsalltag geben konnte. Am Abend fand die Hausmesse einen Ausklang in der Rombacher Hütte in Bochum. Bei gutem Essen und diversen Getränken wurde bis späte in die Nacht gefeiert. Die besten Impressionen von der CTV sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Argos Security holt Cybersecurity-Expertin Swantje Westpfahl

Argos Security verstärkt sein Team mit Swantje Westpfahl. Seit dem 1. August ist sie als Director Cybersecurity Strategy & Market Engagement für den Cybersecurity-Anbieter tätig.

Bericht: Nvidia will Hugging Face in Milliardendeal kaufen

Der weltgrößte Chiphersteller greift nach dem zentralen Marktplatz für Open-Source-KI. Ein Deal könnte Hugging Face mit über 13 Milliarden Dollar bewerten - wirft jedoch Fragen zur Unabhängigkeit auf.

Leaseweb ernennt Dominik Wiedel zum Sales Director DACH

Leaseweb Deutschland hat Dominik Wiedel zum neuen Sales Director für die DACH-Region ernannt.
ANZEIGE