So schön war die CTV von Also

Also traf sich mit Kunden und Partnern auf der mittlerweile achten Channel Trends+Visions (CTV). Wir haben die besten Bilder von Promis, Party und Messegeschehen.

«Wir sind kein Distributor», so Also-CEO Gustavo Möller-Hergt. «Das sind unsere Kollegen in München», betonte der Also-Chef in seiner Keynote auf der Hausmesse Channel Trends+Visions (CTV) in Bochum. Man biete Resellern schließlich neben konventionellen Volumen-Produkten auch eine breite Palette von Solutions und Services an, etwa im Bereich Digitalisierung (E-Commerce, Cloud), IT-Services, Finanzservices sowie Logistik-Services.

Distributions-Experte Peter Silberhorn (Silberhorn Consulting) und Janet Spacey (Janet Spacey PR)

Bild 7 von 17

Distributions-Experte Peter Silberhorn (Silberhorn Consulting) und Janet Spacey (Janet Spacey PR)

Die mittlerweile achte Hausmesse des Unternehmen war wieder gut besucht. Ein weiteres Highlight war die Keynote von BVB-Chef Hans-Joachim Watzke, der den Zuschauern zahlreiche Anregungen für den Geschäftsalltag geben konnte. Am Abend fand die Hausmesse einen Ausklang in der Rombacher Hütte in Bochum. Bei gutem Essen und diversen Getränken wurde bis späte in die Nacht gefeiert. Die besten Impressionen von der CTV sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bundestag beschließt Recht auf Reparatur

Reparieren statt wegwerfen: Künftig sollen Hersteller bestimmte Geräte zu fairen Preisen instand setzen müssen - auch nach Ende der Garantie. Was das neue Recht auf Reparatur für Verbraucher bedeutet.

TD Synnex erweitert Dell-Services

TD Synnex baut sein Service-Angebot für Dell Technologies aus. Künftig unterstützt der Distributor Vertriebspartner und deren Kunden auch bei den Dell-Lösungen PowerScale und ObjectScale für unstrukturierte Daten.

IDC: Markt für Enterprise-Storage legt deutlich zu

Der weltweite Markt für externe Enterprise-Storage-Systeme (ESS) hat im ersten Quartal 2026 einen Umsatz von 9,2 Milliarden US-Dollar erzielt.