-0.2 C
Flensburg
Donnerstag, Februar 19, 2026

So schön feierte Also auf der Allerheiligenkirmes

Broadliner Also lud Lieferanten und Kunden auf die Allerheiligenkirmes nach Soest an. Mit Bier und Dudelmännern wurde bis spät in die Nacht gefeiert. Wir zeigen die Bilder vom Party-Geschehen.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurde die 678. Allerheiligenkirmes in Soest eröffnet. Und auch in diesem Jahr ließ sich Broadliner Also die Gelegenheit nicht entgehen, Partner und Kunden zur größten Altstadtkirmes in Europa einzuladen. Ein echtes Mega-Event mit 400 Schaustellern auf 50.000 Quadratmetern Fläche.

Zahlreiche attraktive Fahrgeschäfte sind in Soest immer dabei

Bild 13 von 13

Zahlreiche attraktive Fahrgeschäfte sind in Soest immer dabei

Für den neuen Also-Geschäftsführer Christoph Dietz war es die erste Allerheiligenkirmes. Und auch Sabine Hammer, der neue Sales Director, war bei der Party dabei. Nach dem Kirmesrundgang mit Bier und den berühmten Dudelmännern wurde bis spät in die Nacht im Festzelt der Brauerei Christ weitergefeiert. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer unter anderem bei der Partysause in Soest dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Elovade mit Roadshow für IT-Dienstleister und MSPs

Der Value-Added-Distributor Elovade veranstaltet im Frühjahr 2026 eine Roadshow im DACH-Raum.

Locher-Tjoa übernimmt Leitung des Microsoft-Mittelstandsgeschäfts

Michael Locher-Tjoa wird ab April 2026 neuer Leiter des Mittelstandgeschäfts bei Microsoft für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Er löst Oliver Gürtler ab.

Intershop mit Verlust – Vertrag von Vorstandschef verlängert

Der neue Vorstandschef des Jenaer Softwareanbieters Intershop, Markus Dränert, steht auch für die kommenden drei Jahre an der Spitze des Unternehmens.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE