So feierte Also auf dem Gäubodenfest

Broadliner Also feierte mit Händlern, Herstellern und Mitarbeitern auf dem Gäubodenfest in Straubing. Impressionen aus dem Festzelt Wenisch finden Sie in unserer Bildergalerie.

Auch in diesem Jahr lud Broadliner Also wieder Kunden und Partner nach Straubing zum Gäubodenfest ein. Auf dem Volksfest wurde in diesem Jahr sogar der Trachtenweltrekord gebrochen. Fast 2.800 Menschen erschienen mit Lederhose und Dirndl vor dem Festzelt. Das sind fast 800 Personen mehr als beim bisherigen Rekordhalter, dem Fest in Speyer in Rheinland-Pfalz.

Janet Spacey, Markus Reuter (ChannelObserver) und Stephanie Steen (ITBN)

Bild 7 von 9

Janet Spacey, Markus Reuter (ChannelObserver) und Stephanie Steen (ITBN)

Das Gäubodenfest ist das größte Volksfest in Ostbayern. Die sieben Zelte bieten mit 26.500 Sitzplätzen genügend Raum zum Feiern. Die Maß Bier kostet heuer 8,40 Euro. Das Volksfest läuft noch bis zum 18. August. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr mit mehr als 1,3 Millionen Besuchern. Also feiert traditionell im Festzelt Wenisch. Die Gäste ließen sich das lokale Bier und die bayerischen Spezialitäten schmecken. Sehen Sie einige Impressionen in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Bechtle und IQM erhalten DLR-Auftrag für Quantencomputing

Bechtle und IQM Quantum Computers bauen ihre Zusammenarbeit aus. Im Rahmen einer neuen Vereinbarung erhält die Quantencomputing-Initiative des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR QCI) cloudbasierten Zugang zu Quantensystemen von IQM.

China plant neue Exportkontrollen für Schlüsseltechnologien

China will stärker kontrollieren, welches technische Wissen ins Ausland gelangt.

TD Synnex stellt HP ZGX Fury für KI-Projekte bereit

TD Synnex erweitert sein Angebot für lokale KI-Infrastrukturen um die HP ZGX Fury AI Station. Vertriebspartner und Systemhäuser können die Plattform im HP AI Demo Center in München testen und für konkrete Kundenprojekte evaluieren.