So feierte Also auf dem Gäubodenfest

Broadliner Also feierte mit Händlern, Herstellern und Mitarbeitern auf dem Gäubodenfest in Straubing. Impressionen aus dem Festzelt Wenisch finden Sie in unserer Bildergalerie.

Auch in diesem Jahr lud Broadliner Also wieder Kunden und Partner nach Straubing zum Gäubodenfest ein. Auf dem Volksfest wurde in diesem Jahr sogar der Trachtenweltrekord gebrochen. Fast 2.800 Menschen erschienen mit Lederhose und Dirndl vor dem Festzelt. Das sind fast 800 Personen mehr als beim bisherigen Rekordhalter, dem Fest in Speyer in Rheinland-Pfalz.

Je später der Abend, desto mehr Besucher standen auf den Bänken

Bild 6 von 9

Je später der Abend, desto mehr Besucher standen auf den Bänken

Das Gäubodenfest ist das größte Volksfest in Ostbayern. Die sieben Zelte bieten mit 26.500 Sitzplätzen genügend Raum zum Feiern. Die Maß Bier kostet heuer 8,40 Euro. Das Volksfest läuft noch bis zum 18. August. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr mit mehr als 1,3 Millionen Besuchern. Also feiert traditionell im Festzelt Wenisch. Die Gäste ließen sich das lokale Bier und die bayerischen Spezialitäten schmecken. Sehen Sie einige Impressionen in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Mehrheit will Rechenzentren, fordert aber grüne Lösungen

Die Mehrheit der Menschen in Deutschland steht dem Ausbau von Rechenzentren positiv gegenüber - fordert aber nachhaltige Lösungen für den immensen Energiehunger der Anlagen.

Synaxon Summit 2026: Fokus auf KI und Managed Services

Rund 150 Teilnehmer aus der IT-Branche hatten am 9. und 10. Juni 2026 am Synaxon Managed Services Summit in Frankfurt am Main teilgenommen.

Schlag gegen Hacker: Microsoft und BKA legen 200 Server lahm

Ermittler nutzten erstmals KI und ein neues US-Gesetz, um zwei der meistgenutzten Schadprogramme weltweit zu stoppen. Wie der Zugriff auf 18.000 Opfer-Rechner unterbunden wurde.