So feierte Also auf dem Gäubodenfest

Broadliner Also feierte mit Händlern, Herstellern und Mitarbeitern auf dem Gäubodenfest in Straubing. Impressionen aus dem Festzelt Wenisch finden Sie in unserer Bildergalerie.

Auch in diesem Jahr lud Broadliner Also wieder Kunden und Partner nach Straubing zum Gäubodenfest ein. Auf dem Volksfest wurde in diesem Jahr sogar der Trachtenweltrekord gebrochen. Fast 2.800 Menschen erschienen mit Lederhose und Dirndl vor dem Festzelt. Das sind fast 800 Personen mehr als beim bisherigen Rekordhalter, dem Fest in Speyer in Rheinland-Pfalz.

Janet Spacey, Markus Reuter (ChannelObserver) und Stephanie Steen (ITBN)

Bild 7 von 9

Janet Spacey, Markus Reuter (ChannelObserver) und Stephanie Steen (ITBN)

Das Gäubodenfest ist das größte Volksfest in Ostbayern. Die sieben Zelte bieten mit 26.500 Sitzplätzen genügend Raum zum Feiern. Die Maß Bier kostet heuer 8,40 Euro. Das Volksfest läuft noch bis zum 18. August. Die Veranstalter rechnen in diesem Jahr mit mehr als 1,3 Millionen Besuchern. Also feiert traditionell im Festzelt Wenisch. Die Gäste ließen sich das lokale Bier und die bayerischen Spezialitäten schmecken. Sehen Sie einige Impressionen in unserer Bildergalerie.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Sysob-Gipfeltreffen 2026: Security-Trends in luftiger Höhe

IT-Distributor Sysob lud erneut zum traditionellen Gipfeltreffen in den Bayerischen Wald ein.

Elovade nimmt Paessler und Sendmarc ins Portfolio auf

Der Value-Added-Distributor Elovade erweitert sein Herstellerportfolio um die Monitoring-Lösung PRTG Enterprise Monitor von Paessler sowie die DMARC-Plattform von Sendmarc.

bb-net firmiert künftig als Econocom Remarketing

Die Schweinfurter bb-net media GmbH wird ab Juli 2026 unter dem Namen Econocom Remarketing GmbH auftreten.