3.3 C
Flensburg
Samstag, Februar 21, 2026

Paul Bay wird CEO von Ingram Micro

Wechsel im globalen Leadership-Team von Ingram Micro: Paul Bay übernimmt als neuer CEO die weltweite Führungsrolle von Alain Monié.

Wechsel im globalen Leadership-Team von Ingram Micro: Paul Bay übernimmt als neuer CEO die weltweite Führungsrolle von Alain Monié. Der erfahrene Manager Paul Bay ist bereits seit 24 Jahren bei Ingram beschäftigt und hatte zuvor die Position des Executive VP und President Global Technology Solutions inne. Der langjährige Ingram Micro-Chef Alain Monié soll sich künftig als Executive Chairman in Zusammenarbeit mit Paul Bay und Platinum Equity, dem Eigentümer von Ingram Micro, auf den Ausbau des Wachstumskurses des Unternehmens konzentrieren. Der Wechsel an der Spitze des Broadliners kommt rund sechs Monate nach der vollzogenen Übernahme durch Platinum.

Zudem gibt es einige weitere Personalmeldungen bei dem Konzern: Kirk Robinson wird Executive VP und President, North America. Luis Férez wird Senior VP und President für Lateinamerika. Der neue CEO Bay übernimmt zudem die Verantwortung für das Cloud-Geschäft, weil Nimesh Davé den Konzern verlassen wird.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

OpenAI-Chef: KI braucht dringend Regulierung

Seit langem wird vor Gefahren einer möglichen Super-KI gewarnt. Auch der CEO hinter ChatGPT, Sam Altman, sieht diese und bringt den Vorschlag einer internationalen Überwachung wieder ins Spiel.

Tomas Oubailis wird Sales Director IT Solutions bei LG

LG Electronics hat Tomas Oubailis zum Sales Director der Business Unit IT Solutions ernannt.

Fsas Technologies und Ingram Micro beenden Zusammenarbeit

Fsas Technologies und Ingram Micro wollen ihre langjährige Zusammenarbeit in Deutschland ab April 2026 ruhen lassen.
ANZEIGE
ANZEIGE
ANZEIGE