Party-Hochburg Planet Reseller

Neue Feier-Bilder erreichen unsere Redaktion und belegen: Der Planet Reseller ist die Party-Hochburg der CeBIT.

Der IT-Channel traf sich im Fachhandelszentrum Planet Reseller zu Geschäften, Networking und diversen Partys. Nicht nur Netzwerker wie Michael Kaack, Geschäftsführer des Consulting-Unternehmens 3C, lassen sich keine CeBIT entgehen. Der ehemalige Macrotron- und Ingram Micro Chef – mit dem Titel Mr. Distribution geadelt – kennt den Wert einer Messeveranstaltung, um das eigene Netzwerk zu vergrößern. Dafür gibt es nach wie vor keinen besseren Ort als die CeBIT. 

Kurt Tucholski in neuer Funktion. Der Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des polnischen Distributors ABC Data plant zusammen mit Marcus Hammann einen fulminanten Start. Die beiden wollen mit dem neuen Grossisten in etwa fünf Jahren die Nummer vier in der Distributorenszene werden

Bild 13 von 13

Kurt Tucholski in neuer Funktion. Der Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des polnischen Distributors ABC Data plant zusammen mit Marcus Hammann einen fulminanten Start. Die beiden wollen mit dem neuen Grossisten in etwa fünf Jahren die Nummer vier in der Distributorenszene werden

Wir trafen auch Christoph Dassau auf den Gängen im Planet Reseller. Der ehemalige Director Professional Audio Video Group bei Ingram Micro knüpft als selbstständiger Consultant derzeit kräftig Kontakte. Kurt Tucholski hat als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des polnischen Distributors ABC Data ehrgeizige Ziele: Er will mit dem neuen Grossisten in etwa fünf Jahren die Nummer vier in der Distributorenszene werden. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer im Planet Reseller dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Milliarden-Deal: Microsoft und Mistral AI stärken Europas KI

Microsoft baut mit dem französischen Start-up Mistral AI seine KI-Angebote aus. Was steckt hinter der neuen Strategie des US-Technologie-Konzerns?

Nokia übertrifft Erwartungen dank starkem Netzwerk-Geschäft

Der Netzwerkausrüster Nokia hat im zweiten Quartal den operativen Gewinn im Tagesgeschäft deutlich gesteigert und die Markterwartungen übertroffen.

Barracuda erweitert Partnerprogramm

Barracuda hat sein «Partner Success Program» um neue Angebote und Formate erweitert.