Party-Hochburg Planet Reseller

Neue Feier-Bilder erreichen unsere Redaktion und belegen: Der Planet Reseller ist die Party-Hochburg der CeBIT.

Der IT-Channel traf sich im Fachhandelszentrum Planet Reseller zu Geschäften, Networking und diversen Partys. Nicht nur Netzwerker wie Michael Kaack, Geschäftsführer des Consulting-Unternehmens 3C, lassen sich keine CeBIT entgehen. Der ehemalige Macrotron- und Ingram Micro Chef – mit dem Titel Mr. Distribution geadelt – kennt den Wert einer Messeveranstaltung, um das eigene Netzwerk zu vergrößern. Dafür gibt es nach wie vor keinen besseren Ort als die CeBIT. 

Kurt Tucholski in neuer Funktion. Der Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des polnischen Distributors ABC Data plant zusammen mit Marcus Hammann einen fulminanten Start. Die beiden wollen mit dem neuen Grossisten in etwa fünf Jahren die Nummer vier in der Distributorenszene werden

Bild 13 von 13

Kurt Tucholski in neuer Funktion. Der Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des polnischen Distributors ABC Data plant zusammen mit Marcus Hammann einen fulminanten Start. Die beiden wollen mit dem neuen Grossisten in etwa fünf Jahren die Nummer vier in der Distributorenszene werden

Wir trafen auch Christoph Dassau auf den Gängen im Planet Reseller. Der ehemalige Director Professional Audio Video Group bei Ingram Micro knüpft als selbstständiger Consultant derzeit kräftig Kontakte. Kurt Tucholski hat als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des polnischen Distributors ABC Data ehrgeizige Ziele: Er will mit dem neuen Grossisten in etwa fünf Jahren die Nummer vier in der Distributorenszene werden. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer im Planet Reseller dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

TD Synnex nimmt HarfangLab ins Security-Portfolio auf

TD Synnex erweitert das Security-Portfolio in Deutschland um die Lösungen des französischen Cybersecurity-Anbieters HarfangLab.

Wildberger fordert mehr Rechenzentren für KI-Boom

Digitalminister Wildberger möchte, dass Wirtschaft und Investoren den Ausbau von Rechenzentren als große Chance begreifen. Was die Bundesregierung plant.

Dennis Knop wechselt zu Kodak Alaris

Kodak Alaris hat sein Vertriebsteam in der DACH-Region erweitert.