Party-Hochburg Planet Reseller

Neue Feier-Bilder erreichen unsere Redaktion und belegen: Der Planet Reseller ist die Party-Hochburg der CeBIT.

Der IT-Channel traf sich im Fachhandelszentrum Planet Reseller zu Geschäften, Networking und diversen Partys. Nicht nur Netzwerker wie Michael Kaack, Geschäftsführer des Consulting-Unternehmens 3C, lassen sich keine CeBIT entgehen. Der ehemalige Macrotron- und Ingram Micro Chef – mit dem Titel Mr. Distribution geadelt – kennt den Wert einer Messeveranstaltung, um das eigene Netzwerk zu vergrößern. Dafür gibt es nach wie vor keinen besseren Ort als die CeBIT. 

Auf Ertragstour: Erst mit dem Distributor in Insolvenz gegangen, dann von Api übernommen: Die COS erzielt wieder Gewinne. Das sagte das COS-Geschäftsführerduo Werner Dao (re.) und Christoph Runge, zugleich in Personalunion Api-Statthalter in Linden

Bild 7 von 13

Auf Ertragstour: Erst mit dem Distributor in Insolvenz gegangen, dann von Api übernommen: Die COS erzielt wieder Gewinne. Das sagte das COS-Geschäftsführerduo Werner Dao (re.) und Christoph Runge, zugleich in Personalunion Api-Statthalter in Linden

Wir trafen auch Christoph Dassau auf den Gängen im Planet Reseller. Der ehemalige Director Professional Audio Video Group bei Ingram Micro knüpft als selbstständiger Consultant derzeit kräftig Kontakte. Kurt Tucholski hat als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des polnischen Distributors ABC Data ehrgeizige Ziele: Er will mit dem neuen Grossisten in etwa fünf Jahren die Nummer vier in der Distributorenszene werden. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer im Planet Reseller dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

Nach Hacks: OpenAI will Spitzen-KI ohne Internet trainieren

OpenAI verschärfte nach Hacking-Attacken durch seine KI die Sicherheits-Maßnahmen. Jetzt geht die ChatGPT-Firma noch weiter und will Top-Modelle lieber in «Offline-Welten» trainieren.

ADN erweitert Security-Portfolio um RSA

Der Distributor ADN baut sein Cybersecurity-Portfolio aus und nimmt RSA Security als neuen Hersteller auf. Die Vertriebspartnerschaft ermöglicht Fachhandelspartnern in der DACH-Region den Zugang zu Lösungen für den Schutz und die Verwaltung digitaler Identitäten.

CDU-Politiker warnt vor neuer Dimension der Cyberbedrohung

Eine Sicherheitslücke trifft Websites weltweit, Behörden schalten Angebote ab. Der Vorsitzende des Parlamentarischen Kontrollgremiums für die Geheimdienste sieht in dem IT-Vorfall einen Wendepunkt.