Party-Hochburg Planet Reseller

Neue Feier-Bilder erreichen unsere Redaktion und belegen: Der Planet Reseller ist die Party-Hochburg der CeBIT.

Der IT-Channel traf sich im Fachhandelszentrum Planet Reseller zu Geschäften, Networking und diversen Partys. Nicht nur Netzwerker wie Michael Kaack, Geschäftsführer des Consulting-Unternehmens 3C, lassen sich keine CeBIT entgehen. Der ehemalige Macrotron- und Ingram Micro Chef – mit dem Titel Mr. Distribution geadelt – kennt den Wert einer Messeveranstaltung, um das eigene Netzwerk zu vergrößern. Dafür gibt es nach wie vor keinen besseren Ort als die CeBIT. 

Pflichttermin CeBIT: Für Christoph Dassau keine Frage. An der CeBIT kommt man kaum vorbei. Nicht zuletzt jetzt. Denn der ehemalige Director Professional Audio Video Group bei Ingram Micro knüpft als selbstständiger Consultant kräftig Kontakte

Bild 6 von 13

Pflichttermin CeBIT: Für Christoph Dassau keine Frage. An der CeBIT kommt man kaum vorbei. Nicht zuletzt jetzt. Denn der ehemalige Director Professional Audio Video Group bei Ingram Micro knüpft als selbstständiger Consultant kräftig Kontakte

Wir trafen auch Christoph Dassau auf den Gängen im Planet Reseller. Der ehemalige Director Professional Audio Video Group bei Ingram Micro knüpft als selbstständiger Consultant derzeit kräftig Kontakte. Kurt Tucholski hat als Geschäftsführer der deutschen Niederlassung des polnischen Distributors ABC Data ehrgeizige Ziele: Er will mit dem neuen Grossisten in etwa fünf Jahren die Nummer vier in der Distributorenszene werden. In unserer Bildergalerie sehen Sie, wer im Planet Reseller dabei war.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Comments

NetApp übernimmt KI-Dateninfrastruktur-Spezialisten DataPelago

NetApp hat die Übernahme des kalifornischen Unternehmens DataPelago bekannt gegeben.

Microsoft mit neuen KI-Spezialisierungen

Microsoft hat mehrere Neuerungen für sein «AI Cloud Partner Program» angekündigt.

Wildberger fordert mehr Rechenzentren für KI-Boom

Digitalminister Wildberger möchte, dass Wirtschaft und Investoren den Ausbau von Rechenzentren als große Chance begreifen. Was die Bundesregierung plant.